Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
wasch die kiste ordendlich  sonst hat bald ein rosthaufen  ;D aber was sach ich da du kennst da ja mit dem wasser  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

ja das kenn ich aber das hättest Du
sehen sollen, ich war auf Römö und der Größte Teil
vom Strand war mit Salzwasser überflutet was jeder Idiot
sehen konnte weil vorne Seetang lag.
Die sind da alle mit dem Auto durch wie blöd und das waren locker 200 bis 300  Meter
:o :o :o

Lars

schmuddel

tach ock
hab ich auch schon gemacht  ;D ;D pfingsten  vor 20-25 jahren  mit dem opel   ;D ;D ;D ;D nächsten tag waren die bremssscheiben  braun  und der gammel war ein halbes jahr später überall
das geile ist ja wenn du im wasser bist dir laufen ja auch dioe belüftungslöcher in den holmen voll  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

heinzkunz

Ist aber geil am am Strand langzufahren  ;r1


HN XR 600

Schönes Bild! Das möchte ich auch mal machen :)
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

r2dzug

Böse zungen würden sagen: Mit ner KTM geht das auch, die ist eh vorher Kaputt bevor die anfängt zu Gammeln ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.

HN XR 600

:) schön böse! Und das am Sonntag morgen vor der Kirche!!!

Gestern wäre ich beinahe abgestiegen. Bin mit Räuber Kneissl bei uns den Berg hoch und dachte ich habe einen Spontanplatten  :o bis ich merkte, dass ich schon mit beiden Reifen über die Reifglätte "driftete" Das war knapp - und natürlich hatte ich nur Jeans und Sportjacke an  8)

Schönen Sonntag Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

Zitat von: schmuddel in November 18, 2012, 08:10 VORMITTAG
strand fahren ist echt geil

jedem das seine
in meinen 2 Jaren Exil in Florida bin nicht einmal am Strand gefahren (30 Minuten weg)
aber jede Menge Schotterstrassen zwischen Eaple Plains und Kamloops (3 1/2'mi Luftlinie)
mag kein Salz
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
schotter ist ach geil und matsch erst und am liebsten mag ich hänge  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

war letzten Winter in Vejers Strand
in DK das ist cool mit Vollgas am Strand lang zu
fahren aber auch ein komisches Gefühl weil man eventuelle
Unebenheiten schlecht sehen kann.

ich krieg die Bilder nicht kleiner leider.

Lars

schmuddel

tach ock
auf gearbeiten und dann bild zerren  irgend wo bei 30% eingaben das passt immer
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

das klappt nicht richtig, na egal.
Da steht dann nur was von halbe Größe aber da passiert nichts.

Lars

schmuddel

tach ock
dann machst das  auf 20 % kleiner  8) also bei mir geht das 1a
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

mein computer öffnet das Bild
mit dem windows media player oder so
und da find ich nix.


Lars