Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
ist bei mir rechte maustaste  da auf offnen mit und ich glaub ich mach das mit pant oder so  auf alle gälle steht da unter bearbeiten zerren  und da gibst die höhe und die breite an  in %  also beide gleich ändern und dann speichern und das bild ist kleiner
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

man jetzt hatte ich es mit
Paint fast auf Fingernagel Größe 12,5%
und es hatte immer noch 1.5 MB

bin ich wohl zu blöd ???


Lars

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

XR/L_klaus

Zitat von: LarsXr600r in November 18, 2012, 21:50 NACHMITTAGS
Moin,

Paint fast auf Fingernagel Größe 12,5%
und es hatte immer noch 1.5 MB
Lars

Paint ist dazu ja wohl auch hoechst ungeeignet .
Besorg dir mal einen der freihen Bildbetrachter , davon gibts im Internet genug .

Die haben eine extra funktion zum verkleinern und da stellst du dann als Aufloesung
1024x768 Bildpunkte mit 72 dpi ein und speicherst das als jpg mit 50 % Qualitaet .
Das reicht fuers Internet oder Forum und ist selten groeser als 100 kb .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Vogg

Hallo,

Zitat von: XR/L_klaus in November 20, 2012, 07:57 VORMITTAG
Besorg dir mal einen der freihen Bildbetrachter , davon gibts im Internet genug.

z.B. www.irfanview.com (der ist gut und kann auch deutsch).

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

XR/L_klaus

Servus

Ich wollte jetzt keine Schleichwerbung machen deshalb habe ich keinen genannt , aber Irfanview oder XNview gehen ,
ich bevorzuge ACDsee oder noch besser ist Lightroom , das kostet dann aber .

Oder Photobucket als Image Hoster und dann Online in Photobucket skalieren .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

heinzkunz

Zitat von: LarsXr600r in November 18, 2012, 15:59 NACHMITTAGS
fahren aber auch ein komisches Gefühl weil man eventuelle
Unebenheiten schlecht sehen kann.

Ja, Sau gefährlich. Auf dem Foto sieht man dass Wasser weit oben am Strand in Einer Pfütze liegt. Das läuft bei Ebbe zurück ins Meer und macht bis zu 1m Tiefe Rinnen bzw Wand. Das gibt Kleinholz bei 100kmh! Entspannter ist es, direkt am Wasser zu fahren und den Wellen auszuweichen.

XR/L_klaus

Servus

Bin nach wie vor in Taiwan am youtuben und auf eine ganze Reihe von Clips aus Russland gestosen .
Da scheinen Amaturenbrettkameras oder Dashbord Cameras so wie hier in Taiwan und einigen anderen Asiatischen
Laendern gross in Mode zu sein .

Mit den Dingern ist man Live dabei , da ist nichts geschoent oder vertuscht .
Hunderte von schwersten Unfaellen . Neue Autos mit mehr als 2oo PS sind fuer Leute die auf dem Traktor aufgewachsen
sind offenbar zuviel .Ist zwar bestimmt 10 Jahre her das ich das letzte mal in Russland war aber so habe ich das nicht in Erinnerung .

Oder die sind alle besoffen .

sucht mal nach :Car Chrash Compilation (Monatsnahme oder nummer)

oder das
https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=hCVN-tXhjMw
oder das
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=FZfPk4PJULI&feature=endscreen
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Robert82

.... Moped steht noch zerlegt in der Garage und ich warte auf eine "neue" Kurbelwelle. Damit mir aber nicht Langweilig wird und ich was zu schrauben habe, habe ich mir noch ein Federbein, einen MTX Lenkerschalter, neuen Lenker und NEUE US Maske (Israel) gekauft. Das waren die So ziemlich letzten Baustellen an der XR :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

kaumfahrer

   
son dreck! da hab ich mir vor 2 wochen endlich ne ahk an mein auto gebastelt, und dann war das ding schief. reklamiert, ne neue gekriegt, und - die is auch nich viel besser. kugelkopp is nich mittig hinters auto zu kriegen... made in polen... :dr2  ;D

grüsse!
 

schmuddel

tach ock
jo polen ;D haben die bestimmt umgebaut von einem anderen pkw ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli


schmuddel

tach ock
sieht ganz schlecht aus  kein moped fahren  son sonntag ist echt langweilig  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
die ahk is von AUTO-HAK, Slupsk. ich hab eher das gefühl, dass die schon beim vorrichtungsbau besoffen waren...

wieso kein moped fahren heute? bei dem wetter sind doch wahrscheinlich wenig leute unterwegs... (hier is nass und voll windboeig)

grüsse!
   

[gelöscht durch Administrator]