Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r

Moin,

das schon eher aber in meinem Leben
lerne ich das nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=g9An21JLUNg

Lars

Robert82

Was das angeht steht Graham Jarvis bei mir auf Platz 1. das Video Spanisch Training bei Youtube gucke ich fast jeden 3. Tag an. Mit so einer Leichtigkeit eine Enduro zu bewegen ist echt schwer.
Was die Fahrtechnik angeht muss ich noch viel üben /lernen. Das steht in der nächsten Saison an :) aber erstmal muss die XR wieder fertig ;)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

Obelix

Vor 30 Jahren hab ich selber eine Bultaco 350 Sherpa besessen.
So gut wie die Jungs auf dem Video konnte ich es zwar nie, aber einen Clublauf habe ich damals mal gewonnen.
Leider ist nach all den Jahren nix übrig geblieben >:(
Gruss Obelix

Robert82

Wer rastet der rostet :) damals war ich auf meinen MX Bikes auch wesentlich besser und eleganter unterwegs aber nach fast 9 Jahren ist ziemlich wenig davon übrig geblieben. Aber was schonmal beherrscht wurde kann wieder erlernt werden. Ich arbeite dran.

Gruß Robert
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
wenn die knochen das dann noch mitmachen  ;D ;D
vor 10 jahren war ich ach noch anders unterwegens  und son überschlag hat mir nichts getan  heut hab ich eine woche schmerzen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Ja, Schmuddel. So ist es leider.
Ich war diese Jahr allerdings freudig überrascht das mir das fahren auf der Moto-Cross-Strecke
so leicht gefallen ist und ich fast nichts an Kondition verloren habe.
3 mal 20 Minuten volles Rohr.
Und das nach fast 10 Jahren Geländeabstinenz.
(Ein wenig schiebe ich das aber auch auf die WP-USD-Gabel)

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

Robert82

Zitat von: schmuddel in Dezember 09, 2012, 19:50 NACHMITTAGS
tach ock
wenn die knochen das dann noch mitmachen  ;D ;D
vor 10 jahren war ich ach noch anders unterwegens

bin ja erst 30 Schmuddel  ;D aber damals waren das auch andere Bikes, ein bisschen handlicher.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

KH67

...Kondition, Beweglichkeit,Gewicht  :-\
Naja , dafür tippe ich heute schneller  ;D

schmuddel

tach ock
bis dies jahr 3 mal abgestigen  sowas hätt ich vor jahren noch sauber weggesteckt  ;D der einzige vorteil ist wenn man äöter wird man kann bei den alten in der klasse mit fahren  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

wie wohl?
inzwischen 4 pflegebeduerftige XR und nicht genug Zeit
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
die zeit kommt aber wieder und dann kanst die bemuttern und verarzten  ;D ;D
und im frühjahr hüpfen und springen sie wieder  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

schieb's auf's Alter
mein Garten beansprucht so viel mehr Zeit als frueher
dann noch ein bischen was fuer Boss, Haushalt, Gebieter ...
und schon bleibt fuer die Mopeds kaum noch was ueber

und dabei schweben mir fuer naechstes Jahr ein paar mehr Tomaten, ... vor
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
kauf dir doch ne teermaschiene  einmal rüber und alles ist schier und dann ein paar rollen kunstrasen  ;D ;D
hast enn so viel land ?  mein ist alles verbaut  ist der reinste spielkplatz  risen shaukel ein berg mit rutsche ein haus mit brücke und auch noch ne hängebrücke  dazu sandkiste .....und der rest beanspruchen die hasen  von der kleinen   die haben ein eigenes pendhaus ;D ;D mit megerauslauf  8) dann ist da noch ein gewechshaus von madam  und ein minigarten und noch ne garten holzhütte 
gruß schmudel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Nen kleinen Traktor hat er ja schon, vielleicht baut er sich eine MX Piste  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

ev

gemalte Tomaten schmecken nicht, Schmuddel
heuer hatte ich an die 70 Tomaten-Pflaenzchen
fuer naechstes Jahr plane ich ein paar mehr
und natuerlich auch mehr Peppers, Okra, Kuerbis, Auverginen, Bohnen, Erbsen, korean jam, boniato, Topinambur, taro, Suesskartoffeln, Zwiebeln, gelbe Rueben, Spinat, kale, maypop, Kohlrabi, ...

ein paar Bruecken hab ich auch
muss ja irgendwie ueber meinen Bach

Karickel nur wilde, meine Habichte moegen de recht gern
die Kojoten wahrscheinlich auch

viel Land ist relativ, Kumpel
wohne schliesslich mitten in der Stadt, 2 1/2 ha
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder