Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
und günstig halt  aber du must halt bei son exoten einen händler vor ort haben
das selbe bei beta auch  wens die neuen motoren sind die alten kannst noch aus ktm sachen flicken  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Was willst du mit einem Händler in der Nähe, Ersatzteile kann man auch bestellen. Guck lieber erst ob es ein Forum für den Hobel gibt  ;D wenn es dieses Forum nicht gäbe sähe es gewaltig schlecht aus bei mir.

Gruß Robert
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
na ja wenn ich japaner fahre  brauchst nur in ebay schauen da bekommst du alles und auch noch günstig
ritzel kennenrad plastickteile  bremsteile .... und dann sau mal bei beta und co nach was da nur son plasticksatz kosten soll  ;D
ich bekomm einen für yammi ab 70 e
nen ritzel für 6 und kettenrad für 25 und beläge vo& hi für 24 zusammen  8)
geht alt auch nur weils kein exote ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...mir gefällt die WR aber allemale besser als diese Sherco !

Gruß

Robert82

Als Zweitmoped würde sie mich auch reizen. Grad wenn mal eine den Geist aufgibt, konnte jetzt schon fast 4 Monate nicht fahren dank defekter Kurbelwelle und das nervt echt. Aber wer weiß was dieses Jahr noch passiert :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

LarsXr600r

Moin,

für die Kawa hab ich 500€ bezahlt und hab für 150€
Teile mitgekriegt, da konnte ich nicht anders. Das ist Erpressung ;D

Lars

Stefan_XR

jeeeeep die shercos sollen gut sein.und wen ich nen händler in der nähe oder im net nen zuverlässigen hätte wegen teile schciken,würd ich so nen ding kaufen.
der graham jarvis is vor husaberg auch mit den dingern flott unterwegs gewesen.dann sollt es für uns allemal reichen.die hatte ich auch gesehen,aber ich fahr ja husky und hab kein geld für wat anderes.sonst würd ich so eine kaufen.....warum nicht ?!  ;D ;D

gruss stefan

schmuddel

tach ock
be berg währ auch was   aber ich hab mir gesagt kein kard ohne kicker  wenn endurofaher brauchen nen kicker um unabhängig zu sein
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

ich brauch keine sherco

die beta rockt  ;D

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Meine nicht... CRF450X rulez :D aber wird noch etwas dauern ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

jou

hätte nicht gedacht das nen 4-takter so schön zum fahren ist im Gelände ::-) Fahrwerkstechnisch ein hammer