Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo berg 2t haben nen kicker richtige berge nicht  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Atze in Januar 14, 2013, 21:04 NACHMITTAGS
jou

hätte nicht gedacht das nen 4-takter so schön zum fahren ist im Gelände ::-) Fahrwerkstechnisch ein hammer
tach ock
jo da hat sich die letzten 20 jahre sehr viel getan  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

naja die berg tes sind auch eigentlich nur excs mit sixdays ausstattung mehr nicht....... ;D ;D
und pussy knopf und kicker is die perfekte lösung.ich bekomm meine husky 510 auch im hang wieder mit kicker an....geht schon wenns sein muss  ::-) ;D
gruss stefan

schmuddel

tach ock
jo aber wenn du keinen kicker mehr hast siehts asche aus  ;D hatten wir nu schon öffters  die dinger krigst nicht angeschoben  8)
3 mal huski und 4-5 mal berg  und das waren immer ganz dumme sachen sensor kaput oder nen aku pohl abgezittert  oder kabel duch gescheuert ...
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

nen geländemopped ohne kicker im endurobereich ist ein absolutes no go ::-)

Stefan_XR

ich sach ja die huskys 2002-2005 kannste fahren .der rest naja........ ;D ;D
und ich sach ma da hat jeder so seine problemchen wenn man bei veranstaltungen ist und das mal rundherum so mitbekommt.irgendwie tun sich die marken da alle nix...........halt sportgeräte ,irgendwat is immer  8) 8)

gruss stefan

deerslayer

Klar is ne Zweitakt-Berg nur ne blaue KTM

...


aber ne schööööööne  ;lv2

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Kein Mensch braucht ein Kicker Heutzutage.
Beim Auto hat man ja auch keine Kurbel mehr.

heinzkunz

Kein Mensch braucht ein Motorrad heutzutage. Autos sind sicherer, billiger in der Wartung und es regnet in der Regel nicht rein.  :)

mxmogli

Naja mit dem Reinregnen geb ich dir Recht .
Aber die anderen Argumente sind sehr Waage.

BAXRic

ZitatKein Mensch braucht ein Kicker Heutzutage.

Vor allem nicht bei dem Gehalt was die kriegen und dann nur auf dem Platz rumlungern. :)
...und wer ist überhaupt diese Gobi?

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Stefan_XR

und endlich seit vorgestern nen eigenen hänger mit dem ich jetzt auch meine husky immer transportieren kann.jetzt brauch ich endlich nich mehr rumfragen im kollegakreis  ;D ;D ;D

gruss stefan

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli