Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

XR/L_klaus

Zitat von: Vivaz in Januar 18, 2013, 06:39 VORMITTAG
Schöner Bericht....! Da warst du ja an meinem 2ten Wohnsitz unterwegs...!?!Das will ich auch noch mal machen. Wie haste die Kiste dahinbekommen?Hätte nur etwas Schiß,dass die Thais die XR für länger ausleihen würden wollen...!

Was heißt 2ter Wohnsitz ? Meine XL ist seit 85 in Thailand zugelassen .
Welcher Thai soll die XL ausleihen ? Mein Thai Kumpel fährt seit 25 Jahren recht erfolgreich Motocross und traut sich nicht die XL zu fahren .
Zu schwer und zu hoch für ihn und ankicken schafft er auch nicht .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

BAXRic

Zitatund ankicken schafft er auch nicht .

Da fehlen wohl ein paar Gramm Körpergewicht :)

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

gussner

Wiegt er wohl nur 35kg ?!?!? Was zu hölle ?!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

XR/L_klaus

Ne knappe 50 , aber da fehlen ihm noch 40 um an mein Kampfgewicht zu kommen
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

gussner

Ja aber was ist an deiner Karre anders als an ner Standart? Also meine hat schon mein 72kg Bruder angetreten ;) Alles kein Problem...

Tine oder Ev bekommen ihre doch auch an ...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hä?

der Matuschke legt da mit auf?  ;D

Grüße

Grischidan
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

XR/L_klaus

Zitat von: gussner in Januar 18, 2013, 17:59 NACHMITTAGS
Ja aber was ist an deiner Karre anders als an ner Standart? Also meine hat schon mein 72kg Bruder angetreten ;) Alles kein Problem...

Wenn du weißt wie ja , aber ich drücke den Kicker mit meinen 90 kg Gewicht übern OT und trete rein sobald ich fühle das ich drüber bin .
Da er mir dabei zusieht und es auch so versucht rührt sich da bei ihm mit meinem 104 mm Kolben und 9,4 Verdichtung bei seinen 50 kg überhaupt nichts .
Da kann er auf dem Kicker stehen bis er festgewachsen ist .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

LarsXr600r

Moin,

alles eine Sache der Technik.
Meine XT500 habe ich schon mit der Hand angeschmissen,
bin auch noch nie über den Lenker geflogen oder habe mir den Fuß gebrochen...
Wenn man weis wie ist sie ganz einfach. Hektisch drauf rumspringen bringt eh nichts.

Lars


Tim-XR600

Klasse Bericht Klaus! Warst du zufällig im Juli 2011 (so um den 17? glaub ich). In Chiang Mai unterwegs mit 5-6 anderen Enduristen?  ;D  ;D

War an dem Tag mit 'nem Kumpel aufm Quad unterwegs. Da haben uns ein paar Enduro Fahrer den Berg (Namen vergessen ;) war aber so 10-15km von der Stadt entfernt ) hoch überholt  ;D Scheiss Quad  :-X
Hab unbedingt nochmal vor in die Gegend zum Motorradfahren zu kommen. Studium hat(te) bloß vorrang ;-) Falls es mich da nochmal hinverschlägt, würd ich mich bei dir mal melden  ;) Hoffe das geht in Ordnung  :D



[gelöscht durch Administrator]

gussner

Wer weiß wie lang sie noch bleibt  ::-) ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
dir wächst da ein horn am helm  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

bestimmt ne dvb-t antenne  ;D ;D

gruss stefan