Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

35kW (48PS)
6700U/min
KRAFTRAD O. LB

Wie sie sich Leistungsmäßig verhält werd ich wohl erst rausfinden wenn ich fahre... und das wird allerfrühestens morgen Nachmittag sein, will nämlich davor erst noch mal alles durchchecken ob überall noch fett ist wo´s sein soll, wie das öl aussieht, das ventilspiel, usw ;)

War sogar ein 5 Sprachiges großes WHB dabei ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
ja das mit dem rep buch ist geil bei den japaner das vermiss ich jetzt auch schon  hab nur ne cd  :'(
ich werd morgen früh mein moped bestrafen  der boden sieht griffig aus  nass und matschig  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Soeben 117kg gewogen es passen noch ca 5liter rein also voll dann ca 122kg aber viel macht die geschichte mit dem knöpfchen und dem originalauspuff aus
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
da ligen wie alle zwischen 110 -130 kg  da tut sich nichts mehr
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

122 ??? hätte gedacht das die CRF nen stück leichter ist! Muss meine auch mal wiegen! Hast du vorne und hinten gewogen?

Heute die 2te Ausfahrt mid der Beta 8) Ich muss schon sagen...sehr geil! Fahrwerkstechnisch ein Traum  :)

mfg


gussner

Bei mir alles startbereit für kommende Woche oder Wochenende ;)

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Ihr habt alle schöne neue moppeds.
Meine wr 400 gerad verkauft.
Die suche nach einer Monster wird jetzt intensiver!

HXLRm


gussner

Klar meine zwei schicken wollns ja auch schön haben ;)

Ne is der Überwinterungsplatz von Muttis Blumen ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

KH67

...habt ihr denn keine Blumen in euren Werkstätten ???

schmuddel

Zitat von: KH67 in Februar 03, 2013, 20:02 NACHMITTAGS
...habt ihr denn keine Blumen in euren Werkstätten ???
tach ock
ne!!!! nur auf dem bier  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Atze in Februar 03, 2013, 15:08 NACHMITTAGS
122 ??? hätte gedacht das die CRF nen stück leichter ist!
tach ock
ne die dinger sond so ausgereift da ist nicht mehr viel zu machen  jeder will leichter und schneller sein aber irgend wann ist schluß damit  8)
die bauen nu ja schon dicke motoren in 2t rahmen um noch mal 3 kg raus zu holen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

XR 94

...ich könnt mich immer kringeln, wenn ich 'ne R1 oder Fireblade sehe
die mit teuren Carbon- und Titan-Teilen abgespeckt wurde, der Fahrer
aber locker 20 kg über hat.

Jedes Gramm zählt, oder? ;D

Gruss
XR 94

schmuddel

tach ock
jo wenns auf die bahn geht erst mal kaken gehen  :d2 :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67