Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Vivaz

Na KH67- ich hoffe sehr, dass ich dich in dem Outfit mal treffe im Sommer....! Schön mit nem Sonnenbrand auf der Plautze....!  ;)

kaumfahrer

 
moin schnell mal wieder zwischndurch!

'bin grad n stall am ausmisten (krams aus 100 jahren drin... :-X ). mitbewohner meinen, es ständen zu viele möps aufa deele  >:(  da müssen se halt in n stall  ;D  würd ja lieber aktuellen dreck fressen, aber eins nachm andren...

geschäftige grüsse!
   

ps: mit WR schon mal durch den tiefschlammlehm gepflügt - leider nur feld hinterm hof, aber trotzdem lustig! gaaanz anders als XR... fahrwerk muss dringen noch an meine kein-kilo-zu-viel angepasst werden... ,-)

schmuddel

tach ock
jo läuft gut oder  ;D
ist die schon offen ?
also vergaseranschlagschraube gekürzt oder eine von der yzf einbauen  vergaser  auf yzf bedüsen  nen sport filter damit die auch luft bekommt  man kann auch kleine löcher in den kastern bohren  und mit solche filter verschließen  da die öfnung recht klein ist zum filter  und vieelcht nen anderen pott drauf  zum emfehlen ist leo leise und gut duch lass  ;) dann müßtest du um die 50 pferde haben  das langt für enduro wens nicht langt  düsennadeln von der yzf und die nocken dann hast noch mal ca 10 mehr  ;D ;D
wenn du noch teile brauchst  sach bescheit ich hau demnächst alles in die bucht
also das wr lager wird geräumt
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

...Vivaz , deswegen habe ich mein Schrumpfleder schon vor Jahren abgeschafft , der Sonnenbrand war lästig  ;D ;D

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Stefan_XR


Feldmütze

ZitatHier ma was zum reinschauen

;D ;D ich kanns kaum noch erwarten, morgen in die garage zu schauen... die ist nämlich gerade eben, voller geworden   ;D ;j1 ;j1 :ban :ban ;lv2 ;lv2 ;r2  ;D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

kaumfahrer

 
und was steht dann noch drin?!  ::-)


hey schmuddel, irgendwie hat die den 'ansaugtrakt' von der yz - Roger sagt 54PS und so wie der drauf is, geh ich mal davon aus, dass sie die dann auch hat. yz nocke soll wenig enduromässig sein (eher cross) und weil ich die wegen dem fehlenden viertel hubraum und der kurzhuberei sogar schon abgewürgt hab, denk ich mal, die etwas verteiltere leisungsentfaltung is erstmal ganz richtig für mich... wegen der schraube frag ich nochmal nach - danke für den tip!!

grüsse!
 

Henschi

Schöne Grüsse aus Dubai. Bin auf Weg nach Neuseeland. Der A380 steht draussen und wartet.
You meet the nicest people on a Honda XR.

gussner

Schön! Nach Dubai will ich auch mal...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reglermax

Zitat von: Henschi in Februar 06, 2013, 06:07 VORMITTAG
Schöne Grüsse aus Dubai. Bin auf Weg nach Neuseeland. Der A380 steht draussen und wartet.
Mensch Henschi, du hasts gut Urlaub bei der Arbeit :).
Ihr habt wohl keine Probs mit den Bordbatterien, wie beim Dreamliner ::-),
Guten Flug,

reglermax

Heute mal wieder nach langer Zeit geschraubt:
Lenkkopflager geprüft, Glück gehabt und nur geschmiert.  :)
War faul, hab nur den Lenker und die obere Gabelbrücke abgenommen, Nutmutter ab und Gabel abgesenkt!
Hab dabei festgestellt, daß meine Gabel bei Vollausschlag am 15L Kunststofftank und nicht an den Endanschlägen anliegt.
Wer hat das schonmal bemerkt,


heinzkunz

Zitat von: reglermax in Februar 06, 2013, 14:20 NACHMITTAGS
Hab dabei festgestellt, daß meine Gabel bei Vollausschlag am 15L Kunststofftank und nicht an den Endanschlägen anliegt.
Wer hat das schonmal bemerkt,

Zu der 600er und 15l Tank kann ich nichts beitragen. Aber: Ich klebe immer ein Stück hartes Plastik mit Pattex auf den Anschlag am Rahmen wenn es nicht passt. Hat bisher bei mehreren Moppeds und jahrelang gehalten. So wie ich meine 650R benutze stört es da auch nicht.

reglermax

Ich habs bislang auch wohlwollend zur Kenntnis genommen. Der Tüver hats letztens auch bemerkt,
Plakette gabs trotzdem ;) .
Meine Stürze hat der Tank bislang gut überstanden, nur die Gabel musste entspannt werden,

schmuddel

Zitat von: kaumfahrer in Februar 06, 2013, 03:15 VORMITTAG
 
und was steht dann noch drin?!  ::-)
'ansaugtrakt' von der yz - Roger sagt 54PS und so wie der drauf is
ansaugtrack? was soll das sein? klär mich mal auf  ansaugstutzen  luftfilterkasten ...?

wenn du sie aussäufst dann hol dir den großen pumpendeckel dann ist das vorbei und wenn das dann immer noch nicht genug ist bau dir den poverblad ein  kannst ach selber bauen  anleitung gibs hir im vorm vonmir  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO