Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Feldmütze

So hier eins meiner ersten bilder von meinem neuzugang (die Linke natürlich  ;))

[gelöscht durch Administrator]
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gussner

Die sieht noch frisch aus! aber die andere ja auch :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Feldmütze

Ja, meine XL habe ich restauriert und die XR ist fast Neu mit echten 1500Km !!  :D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gussner

Ok schön, da legt man schon paar scheinchen hin :D Hab mir ja auch die CRF450X aus erster Hand gekauft, die steht auch piko bello da, viel hat die noch nicht gesehn.
Hab sie bei nem Händler gekauft die CRF hat der Vorbesitzer dort für ne 250er Berg in Zahlung gegeben, zack den Namen aus den Papieren im Netz eingegeben und den Kerl mal angerufen.
War nur 6 Jahr Notfallmopped falls seine CRF450R nicht mochte, und das war eigentlich nie der fall :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Was haste gezahlt.
Für die big red pig?

Feldmütze

ZitatWas haste gezahlt.
Für die big red pig?

Oh, Oh, Oh, die war teuer... frag lieber nicht  ::-)

ne ganze ecke mehr als der preis, den du mir für deine 650er gemacht hast

es war aber noch einiges an zubehör dabei und sie hat viele eintragungen  :D
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gino09

Glückwunsch Felix,
hat es doch noch geklappt mit der XR 650R ;)
Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen ;t)
Ist das die aus Isernhagen ???

Gruß   Dirk

XR 600R  SUMO

Stefan_XR

Ja die hat wohl echt nich viel auslauf gehabt und frische luft gesehen  ;D für wenig nachweisbare km und guter gepflegter zustand muss mann halt immer noch etwas meeeeehr scheine hinlegen.so wars immer schon.

sehr schick  :P

gruss stefan

reglermax

Gratuliere,
die schaut aus wie neu aus´m Laden.
Ist m.E. zu schade zum Heizen - denk ans Pleuel,  ::-) ,

Feldmütze

ZitatIst das die aus Isernhagen

ja, das ist sie  :D

ZitatIst m.E. zu schade zum Heizen - denk ans Pleuel,

ne, bei mir wird mit keinem Fahrzeug geheitzt, plege und erhalt steht bei mir ganz oben (wie man auch an der XL sehen kann, die ich als Grotte gekaufe hatte)

und ja, das Pleuel, das schwirt mir auch im kopf rum... aber laut Bergos soll es auf keinen fall ein teil sein, das immer kaputt gehen soll.
er sagte es solle nur bei denen passieren die im kalten zustand hochgedeht werden und die die minderwertige öle drauf haben
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gino09

Felix,
füg mal was zu deinen Persönlichen-Text zu ;)

duck und weg ;D
XR 600R  SUMO

Feldmütze

XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

M.C.Krohn

Zitat von: gussner in Februar 06, 2013, 18:34 NACHMITTAGS
Ok schön, da legt man schon paar scheinchen hin :D Hab mir ja auch die CRF450X aus erster Hand gekauft, die steht auch piko bello da, viel hat die noch nicht gesehn.
Hab sie bei nem Händler gekauft die CRF hat der Vorbesitzer dort für ne 250er Berg in Zahlung gegeben, zack den Namen aus den Papieren im Netz eingegeben und den Kerl mal angerufen.
War nur 6 Jahr Notfallmopped falls seine CRF450R nicht mochte, und das war eigentlich nie der fall :D


Was muß mann dann für ne CRF450 x (mit Zulassung?) so hinlegen?

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

gussner

zwischen 3800 und 8000 ;)

Bei mir unteres aber war ein schnäppchen.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

M.C.Krohn

...da müßte ich ja alle meine XR`s und CR`s zusammen für hergeben.... :o

GRüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!