Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

XR 94

...auf das Gesamtbild bin ich aber auch gespannt, hast
ja 'ne ganze Menge Teile in schwarz pulvern lassen. ;)

Gruss
XR 94

mxmogli


KH67

...oder Kräusellack , wie an Fotoapparaten oder Ferrariventildeckeln...

Gruß

Stefan_XR

Moinsen,
boooah hatte langeweile.hier mal ein foto von   MICH   ;D ;D

Gruss stefan

[gelöscht durch Administrator]

Vivaz


gussner

Warum eigentlich WR-Lichtmaske auf der Husky?
Günstig bekommen oder rumliegen gehabt?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Die Maske ist echt Ekelhaft. Meine Ex Wr hatte die auch dabei . Habse fürn Zwanni Verkauft.Sieht nach Baumarkt Tuning aus!
Meintest du das mit Langeweile ?

schmuddel

tach ock
sehr glorreichen tag gehabt und viel spaß  ;D bis auf den schluß  kolege nen berg hoh geholfen mein moped stand 5 m weiter  und plötzlich steht nen tüp da hinter und schreibt die nummer auf  ::-)
da bin ich nu gespant auf post
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Das hab ich gerad hinter mir.
Un das war auch ein Grund warum ich kein Bock mehr drauf hatte.
P.S.Ohne das scheiss ding erwischt zu werden ist noch Schlimmer.
Abdecken noch viel viel Schlimmer.

Stefan_XR

ich find die wr maske geil.sieht 3x besser aus als das was man sonst so im zubehör bekommt.und kost neu nich viel ,30€.da ich wegen meinem alten hauses oft im baumarkt bin passt das ja dann..........bin froh das ich die anderen masken die ich vorher so ausprobiert habe endlich alle verkauft hab.

die passt schon,jedem das seine.

jipiejajajipiejipie jääääh  ;D ;D

gruss

schmuddel

tach ock
ich perspnlich finde die maske  ein model vorher schöner  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: gussner in Februar 10, 2013, 16:09 NACHMITTAGS
Drum fährt man ohne des scheiß Ding :D
dach ock dann hätt er wohl 110 gerufen und die hättend ann gleich noch eine schadensmeldung schreiben können weil das sandloch nicht mehr weiß aussah  vom schnee  ;) und dann das übliche blinker spiegel.....
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
ich steh ja nach wie vor auf n bischen kettenspray aufm nummernschild (klebriges - also das für strassenbetrieb). beim original heck von der XR muss man da zwar zur not noch n paar hände sand gegenwerfen, aber dann is auch gut. bei der heck'lösung' von der WR musste ich letztens im schlamm garnix machen, das schild war mit das erste, was beim besten willen nich mehr zu sehen war...

ansonsten hab ich mir bei der stallausräumaktion das rechte knie überlastet  :-\  knackt nur noch und sehnen hüpfen kreuz und quer und am anfang war's dick... totaler mist - nu hab ich zwei möps und kann keins antreten  :-[  abstützen wär wahrscheinlich auch schlecht... naja, ich hoffe es wird wieder.

grüsse!
 

 

Stefan_XR

ich sach ma :geh ma zum doc.besser is,sonst wirds ggf irgendwann garnix mehr mit :kick my möpp  ::-)

gruss stefan

achso hier noch ne schicke wr  ;lv2 (wenn doch nur kohle hätte.....)

[gelöscht durch Administrator]