Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

gino09

Moin,
nichts von allem ;D sieht nur wieder schöner aus ;) kennt ihr noch den Spruch (Gute Pflege Herr Doktor) ;D

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
ich würd ihn schwarz vercrohmen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
gestern ventiele eingestellt  ud mich die pest geärgert  ;a3
bei der xr ist das ja pille kram bei der wr mit etwas arbeit geht aber super mit dem shims bei der beta der letzte sch eiß
ist zwar mit einstellschraube  aber 0 platz ;p(
die haben noch nicht mal ein kuckauge  um das t zu finden  wer sowas holes baut gehört bestraft
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Bei der EXC war das auch so............man gewöhnt sich dran.

Stefan_XR

Jo is bei der 510er husky auch so.hab zwar ne rep.buch werds aber machen lassen.vom kumpel der vater is mopped mechaniker und selbständig.da kost dat jetzt nich sooo viel.rest wie immer selber lö,kerzen,bremsen blablabla.....

da geh ich garnicht erst dran.  ;D

gruss koxi

Atze

hi schmuddel!

Rechter Kühler muss weg, dann gehts "einigermaßen"! Man kommt echt bescheiden hin!

Zum OT:

Das ist eig das genialste was ich je gesehen habe! Du hast rechts unten am Kurbelgehäuse eine Inbusschraube mit 4-5mm dickem Dichtring! Schraube raus dichtring runter! Schraube wieder rein! So nun mit dem Kicker langsam drehen und dabei die Schraube "reindrehen"! i-wann geht die schraube dann in ein Loch!

--> 100 % OT und verdrehen tut sich auch nix mehr...

mfg

schmuddel

tach ock
jo kühler hab ich auch zum schluß abgebaut   und dann ging es  aber was fürn affentanz um ventiele einzustellen  ::-)
das mit der scharbe hab ich mir dann auch erfragt als ich kein t am motor gefunden habe  kenn ja genug die sowas schon in orange gefahren sind  ich hab die kerze raus getan und nen schrabenzieher reingesteckt  dann den letzten gang eingelegt und am rad gedreht  dan krigst das genauer hin  da du das rad auch mal zurück drehen kannst  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: gussner in März 09, 2013, 09:07 VORMITTAG
Dann kauf doch ne neue WR ;)
tach ock
so wird es auch sein   werd die beta 4-5 jahre fahren dann sind die wr s mit einspritzung schon wieder günstig und dann schlag ich da zu  ;D also fahrwerk von der wr ist einfach ein gedicht  son geiler geradeauslauf  8) aber dafür ist der bums an der beta schöner  ;D da kommt die wr einfach nicht mit  ich mach nu alles ein gang höher  also im 4ten duchs unterholz  ist etwas über standgas und hab immer druck wenn ich am gegler drehe  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Komisch unterholz wo man im 4. fahren kann :D

Ich hab hier unterholz wo man das mopped mehr hebt und schiebt und ggf. mal paar meter im 1. fährt :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
den ersten hab ich fast nie drinne fahr immer im 2ten an  ;D
mußt mal hir her kommen  dann zeig ich dir was spaß macht  ;D ;D ok es ist schon schnell das geb ich zu  aber son bischen druck muß man schon machen damit man nicht einschläft  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ja ich weis das !

War gestern auch wieder unterwegs. Bin so zufrieden mit der CRF, ich hoffe das bleibt so!
Hab mich richtig böse im Unterholz verfranzt und dann kam noch fießer Sumpf dazu und das alles leider alleine... (ich weis sollte man nicht machen)

Wenn ich mal nen Transporter (T4 oder so) hab dann komm ich mal rauf.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
moor haben wir hir auch das ist echt bösartig  8) aber schön wenn man duchkommt und sich nicht gnadenlos versenkt  8)
ist das rennen iselator nicht auf deiner ecke ?  das wollte ich dies jahr mal mitfahren
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Da hab ich überlegt mitzufahren!
Ist 220km nördlich von mir ;)
Nennung und so liegen neben mir aufm Schreibtisch ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
jo ich hoffe das ich auch nen platz bekomme  die sollen ja schnell weg sein  :'(
einmal muß ich das mitgefahren haben  ;D
so heut war geil  mit dem bus fast stecken geblieben bei 1m schnee dühne  zum glück schiebt meiner hinten mit an
und dann das kradfahren  einfach geil  ;D lange nicht mehr so gelacht  und spaß gehabt

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO