Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze

hi,

schön das es gefällt ;)

jo den bin ich gestern auch gefahren! hat sogar funktioniert :) (ausser einmal..)

Ja das Problem kenn ich ;) Aber ab und zu kommt doch einer mit und dann kommt sowas raus ;D

Stefan das is ne gute alte wr 360 ;) Geht aber auch mächtig für ihr alter und ist auch alles machbar damit ;) Normal is noch ne Husky wr 250 dabei ausser gestern

woskarl


gussner

Stahlflexleitung am Fitting abgebrochen -.-  :-X :-\ :'( :-[ :o >:( :( ;p( ;a5 ;a2 ;a3 :gc
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Du sollst doch nicht immer alles kaputt machen.
Manche Hersteller reparieren das.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

XR/L_klaus

Servus

Heist doch auch genau deswegen Stahl-Flex-Leitung und nicht
Stahl-Flex-Fitting  ;)
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

gussner

Jo jetzt gibts ne neue leitung mit drehbaren fittings ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Black

Wenn Du noch eine Adresse suchst, guck mal beim melvin auf der website. Da hab ich meine für die 650 her. Top Qualität und auch günstig.

gussner

Gibt doch keine neue, grad rumtelefoniert, schick sie heute noch weg wird dann mit nem neuen Fitting eingepresst und kommt wieder zurück, kostet mich dann 17€ mit Versand... pfff da kauf ich mir keine neue...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

M.C.Krohn

...mich hat`s heute schon wieder erwischt. Ein Sattelschlepper hat auf der Autobahn seinen Zug verrissen und mir die gesammte Fahrerseite, Radlauf, Heckteil, hintere Tür, Vordertür und Spiegel vom Touareg zerdaddelt und steig dann  mit seinen Pantoffeln aus dem Sattelzug aus und sagt, ich wäre auch seine Spur gewechselt. Holländische Käsköppe gibt es....? mal schauen, wer Recht bekommt...

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
beta verreckt da komt was auf mich zu  :'(
ich berreue schon das ich meine wr verkauft habe  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

mc hat es wenigstens jemand gesehen ?

Gruß

HXLRm

Moin,

Ahh schmuddel das ist hart, was isses denn?

Ich glaub echt ich bleib bei Honda und kauf mir die HM Cre 250 f!

Grüsse

schmuddel

tach ock
na ja rauch aus dem pott hinten also  mal en kopf abgenommen um zu sehen pb da noch ein +schliff drinne ist   natürlich nicht und den zylinder runter genommen  dabei einfach mal am pleuel gewackelt um zu sehen obs noch gut ist   natürlich nicht  ::-)
also ich tippe mal wo wie der motor von innen ausseiht hat das teil 15tkm locker gelaufen  ohne was dran zu machen
na ja kurbelwelle ersetzen kolben zylinder machen  lager von der nocke neu  kurbelwellen lagen muß ich noch schecken  steuerkette neu  nen dichtsatz  und kleinkram  und das war mein bilstain uhrlaub  den kann ich mir wohl abschmicken die 700€ waren nicht geplahnt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm


M.C.Krohn

Zitat von: KH67 in März 28, 2013, 21:47 NACHMITTAGS
mc hat es wenigstens jemand gesehen ?

Gruß


leider nicht, aber die Polizei hatnach anfänglichen Zögern dann meine Version im Unfallbericht aufgenommen, die der Unfallgegner erst abgestritten, dann wußte er`s nicht mehr und sodann unterschrieben hat....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!