Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

HXLRm

Moin,

Das ist in der Villa Löwenherz in Lauenförde, 3Ländereck NRW,NDS,Hessen. Aber schon bis unters Dach ausgebucht.
Woskarl kommt meine ich mit den Affentwin (?) light auch!

Grüsse

kaumfahrer

   
Zitat von: HXLRm in April 08, 2013, 21:11 NACHMITTAGS
... Aber schon bis unters Dach ausgebucht. ...

son mist! wär mal was mit unter 100km erreichbar gewesen  :'(

grüsse!
 

HXLRm

Moin,

Ist seit September letzten Jahres schon ausgebucht!

Wohne ja nur 5 km weit weg. Und hab seit 5 Jahren versucht einen Platz zu kriegen!
Grüsse!

HXLRm

Moin,
Grade gesehen, sind noch 5 Plätze frei. Also sofort bei der Villa Löwenherz anrufen.

Www. Villa-loewenherz.de

Fraish

Verdammt, meine XR steht ziemlich genau 100 km entfernt.
Mal schaun, wenns Wetter passt und mein Cousin Zeit hat, könnte man ja einfach mal hinfahren....

kaumfahrer

 
danke für den tip! ich hab mir die seite gebookmarked... 'hab nächstes wochenende schon n konzi zu spielen, sozusagen generalprobe (mit neuem drummer) für die Rock 'n' Roll Butterfahrt auf der Düne vor Helgoland  :)  (eins der beklopptesten festivals der welt... ;D ). ausserdem sind grad n paar befreundete finnische musiker zu besuch - so viele grossenduros hab ich nich...  ;)
   
grüsse!
   

reblaus

hy

....hab grad urlaubsbilder sortiert ...... 8)




..ob man mit dem auch in kurfen fahren kann ?? ...

gruss r.

HN XR 600

:) so ein Aargauer fährt bestimmt vielen Flachlandhasen mit einem 240er auf der 2Liter Triumph um die Ohren :) eventuell sogar mit diesem Riesenrucksack ;)
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

reblaus

hy dirk

..du hast aber schon den anderen rechts daneben auch gesehen ... ;) ;)..den mit dem kleinen rucksack .... ;D ;D ;D

gruss r.

HN XR 600

Hi. Nee, den hätte ich in der Tat noch nicht gesehen. Grüsse Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

reblaus

hy

..habs mir fast gedacht ..... 8) 8)

gruss r.

Hailo

Zitat von: reblaus in April 10, 2013, 00:22 VORMITTAG
..ob man mit dem auch in kurfen fahren kann ?? ...

Die Reifen sehen eh sehr merkwürdig aus. Als ob man zwei normale Reifen aneinander geschraubt hat.

kaumfahrer

   
weil in der mitte blank gefahren.... die können wohl doch eher nur gradeaus gas geben... ;l2
 
grüsse!
 

gino09

Moin,
nein Hailo meint unten am Asfalt die Krümmung :D das ist aber das Streusalz was der Reifen hoch wirft (optische Teuschung) ;D

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

crossroad

Pferde sind Fluchttiere. Kaum fangen einige das galoppieren an, reißt´s gleich die ganze Herde mit.