Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

Sorry das hat nix mit können zutuen.einfach nur schwachköppe und völlig verantwortungslos den anderen strassenteilnehmern gegenüber.ich musste vor gut 5 jahren so einen tot aus der leitplanke ziehen.nach gut 27 jahren durchgehend motorrad fahren mit tzig tausend kilometer auch in anderen länder hab ich ich für sowas kein verständnis mehr und finds auch nich toll.
sowas kann man auf absperrter strecke machen aber nich auf der normalen strasse................

und laut nummerschild kommen die auch noch aus meiner ecke. :-\

gruss stefan


gino09

@Stefan,
das gleiche ging mir auch durch den Kopf ;)
Sitzen auf ihren fetten Böcken mit ihren Hänchenflügeln und meinen sie wären Cool ;D

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

Dieter

... und wenn er mal den Oberkoerper mit in die Kurve legen wuerde, wuerde die Kiste auch nicht so frueh aufsetzen - der Experte ...  >:(
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

LarsXr600r

Moin,

Der Kommentar darunter sagt alles! "125ccm 2T ist better than you"
Wo er Recht hat...


Lars

Hailo

Ausm Video:
...The protective clothing is not made to copy...
Vielleicht haben die ja schon Kniescheiben aus Titan.  :P

schmuddel

tach ock
h d fahrer hat  ;D ;D gehören auch zur gruppe roller faher  ;D ;D
gfruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Ja Schmuddel, da schließe ich mich an. Ich sach ja immer: lieber auf Stollen reiten als gar keinen Eindruck hinterlassen ;)

Gruß
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

LarsXr600r

Moin,

@schmuddel, mach mir nicht die Rollerfahrer schlecht :-)

Lars

M.C.Krohn

...ich hab auch noch einen P80x aus 1981.

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

BAXRic

Gott sei Dank gibts Rollerfahrer die auf 2T stehen!

Vorgestern nach dem Bayernspiel bin ich mit der XR in eine Verkehrskontrolle gekommen.

Ich hab sofort Deko gezogen und bin lautlos zur Polizei in die Haltebucht gerollt.
Der Roller vor mir hat so laut Rängdängdäng gemacht das die Rennleitung nicht gespannt hat was meine XR für Töne von sich gibt.

Nach Alkomattest (0,03 0/00  :)) hab ich mich gar nicht losfahren trauen und erst umständlich Brille geputzt, Jacke zurechtgerückt, am Benzinhahn rumgespielt und Handschuhe angezogen bis ich mich dann im "Lärmschatten " des losfahrenden Rollers verpisst habe.  ;D

Grüße

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

M.C.Krohn

Zitat von: BAXRic in April 12, 2013, 08:16 VORMITTAG

Nach Alkomattest (0,03 0/00  :)) hab ich mich gar nicht losfahren trauen und erst umständlich Brille geputzt, Jacke zurechtgerückt, am Benzinhahn rumgespielt und Handschuhe angezogen bis ich mich dann im "Lärmschatten " des losfahrenden Rollers verpisst habe.  ;D
Grüße
BAXRic

Haste ne Paraline gegessen??

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

reglermax

Ja ja Erich,
du stehst auf den akustischen Drehzahlmesser und Nervenkitzel 8) ,

Robert82

Ich konnte es natürlich nicht sein lassen und habe mir nen ABP Krümmer gekauft.... Man was für eine Verarbeitung. Alles voller Pickel, dicke hässliche Schweißnähte und kaum Passform. Junge Junge Junge
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

reblaus

hy

...da es ja entlich bissle warm ist .. 8) 8)..hab ich vorher gedacht ..komm erweckst mal die xr `s aus dem dauer schlaf ..( ca.5 monate ) ...und was soll ich sagen ..die grosse blubberte nach dem ersten kick kurz und nach dem zweiten stabil ....hammer ..hätte ich nie gedacht .. :ban ;lv2 ;lv2 ;lv2

..das gleiche bei der kleinen ...wobei ich da mit startpilot nachgeholfen habe... ;D ;D


gruss r.

schmuddel

tach ock
toletten faher  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO