Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Und ich hab ein Problem...
XR ist soweit fertig bis auf Spiegel und Nummernschild und Geschwindigkeitsanzeige
kl. Problem: Koso-Tachogeber defekt hab einen vom Fahrrad dran gelötet (war vorher auch 2-polig schließer) aber jetzt funktionierts mal gut mal nicht, da zeigt er bei z.b. 70kmh manchmal richtig an und ab und zu wesentlich mehr, z.b. 150 oder bis zu 300... ich weis aber nicht warum... Koso will für den geber 17€...
gr. Problem: Mopped springt komischerweise richtig kacke an... Wenn ich sie frisch an hab geht sie meistens wieder aus egal ob mit oder ohne choke... Dann wenn ich fahre und stark vorne bremse das sie steht geht sie aus... wie wenn benzin reinschwappen würde :D
Beschleunigerpumpe passt auch überhaupt nicht, aber die hab ich noch nicht genau eingestellt...

Bin immer über Tips dankbar, bin auch schon am überlegen ob ich sie einfach mal so wie sie ist zu nem "Tuner" bringe und mit ihm gemeinsam komplett einstelle, wird ja jetzt nichts mehr an der kiste geändert...

Wäre auch froh wenn es so wie bei Reblaus seiner wäre das sie einfach immer gut anspringt...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus


c.naumi

moinsen,
hab heute mein Sumo das erste Mal seit der Revision der Ölpumpe durch "XR-Biker"  wieder zum Leben erweckt..
bin total happy, weil jetzt die Öltemperatur endlich im "Normalen" Bereich liegt...  ;D ;D
hatte ja das Problem, dass sie nicht auf Temperatur kam.. (auch bei 20 Grad nicht mehr als 60 Grad.. :o)
heute Aussentemp 14 Grad und nach 15 min gepflegte 80 Grad auf dem RR.. sehr geil, der Sommer kann kommen!
dickes Danke nochmal an Manfred...
gruß
xr 600R & 650L SM

gino09

Moin,
war gestern jemand auf`n Köterberg ???

Gruß   Dirk
XR 600R  SUMO

Feldmütze

nö, ich nicht...  war gestern über umwege bei den Ithwiesen, waren ca. 80-100km da war meine 6,51€ tankfüllung gleich wieder verblasen  ;D ;D

und auch schon die ersten unfälle gesehen  ::-)
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gino09

Moin felix,
ich war gestern mal ebend auf den Köterberg :) war ganz gut was los ;D
Bist du am nächsten Sonntag bei der DWZ-Tour dabei ???

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

Feldmütze

so wie es aussieht nicht, wann war da nochmal anmeldeschluss  ???

und am freitag gehts entlich mit der XR zum tüv  ;j1
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gino09

 ;D heute ist Anmeldeschluss :D
Naja wird sowieso nur eine Rumeierei mit den Oldies ;D ;D
Wir können uns ja mal so Treffen wenn du Bock hast ???
Oder wenn du mal wieder in Fischbeck rumgeisterst kommst auf ein kaffee oder Limo vorbei ;D
Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

Feldmütze

kaffee ist gut  ;D  dann kanste mal ne richtige XR sehen ;D ;D duckundweg
XR 650 R Bj.03   XL 350 R Bj.85   Hercules K125 BW Bj.73

gino09

XR 600R  SUMO

gussner

Woran liegts wenn das Öl aus meinem Rahmentank in den Motor zurück läuft wenn das mopped aus ist?
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

deerslayer

Hi,

Dein Checkvalve is inkontinent.  ;D

Musst halt schnell messen, dann isses egal.

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Dieter

Bei meiner XR mit Oelstandanzeige kann man sehr schoen sehen dass man so schnell nicht messen kann wie sich der Oelstand aendert  :-\
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

Zitat von: gussner in April 15, 2013, 18:03 NACHMITTAGS
Woran liegts wenn das Öl aus meinem Rahmentank in den Motor zurück läuft wenn das mopped aus ist?
tach ock
erdanziehungskraft  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

deerslayer

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -