Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moe

So jetzt ich ;D ;D
Winterarbeit fast beendet...
Leider hab ich bei den ersten fahrten bemerkt das meine Kupplung rutscht! :'( :'( (andererseits freu ich ich ja auch aufs schrauben)
mal sehn wann ich dazu komm!





[gelöscht durch Administrator]

Stefan_XR

na vielleicht sollt ich mir doch wieder ne xr holen,dann kann ich das wenigstens alles im schlaf selber machen.UND wenn ich wach bin hab imehr zeit zum fahren  ;D ;D ;D

oller bockmist sowas.......nervt voll ab ! >:(

gruss stefan

gussner

Kann mir auf die schnelle jemand sagen was die Limadeckelschrauben für n Anzugsmoment brauchen, ich hab grad kein wHB da...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Dieter

Auf die schnelle in den Keller geht nicht, zu gut gegessen.

M6 in Alu - liebevoll mit dem T-Griff, wenn es sifft nachziiehen.
Aus dem Gedaechtnis 10Nm - wenn Du fuer sowas einen Drehmo hast.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

gino09

Moin,

M5 (4-6 Nm)
M6 (9-10 Nm)
M8 (22-27 Nm)
M10 (35-40 Nm)
M12 (55 Nm)

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

reblaus

hy

...waldarbeit .. ;D ;D

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

buto69

schön gerades buchenholz - geht sicher gut zu spalten.

gino09

Hallo,
ich habe grade Snap`s Ventildeckel eingebaut :) sieht sehr gut aus ;t)

Gruß   Dirk

[gelöscht durch Administrator]
XR 600R  SUMO

XR 94

Hi,

...lässt sich die Zündkerze noch wechseln ohne den Deckel auszubauen?  :-\


Gruss
XR 94

gino09

Gute frage ??? werde ich Morgen mal probieren :D

Gruß  Dirk
XR 600R  SUMO

schmuddel

tach ock
ja geil kommt mir wie im ktm katalog vor erstmal haben und dann schauen obs passt  ;D ;D ;D

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

Zitat von: buto69 in Mai 05, 2013, 11:11 VORMITTAG
schön gerades buchenholz - geht sicher gut zu spalten.

...ja ..ganz locker .. ;r1


hatte heute besuch da ... ;D ;D

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

 
schöne mopeds! fühlen sich im rudel bestimmt am wohlsten...  :)

grüsse!
 

Stefan_XR

heute abend hol ich meine hsuky ab.egal ob sie läuft oder nichtz.nach 2 wochen vertrösten hab ich die schnauze echt voll von leuten die ihre gesagt termine selber nicht einhalten.dann schau ich eben selber nach und stell ggf die ventile ein oderkopf runter oder ggf kolben wechseln wenn keine kompri. da ist.kriegen wir schon hin wie immer......  ;D ;D wenns noch 4 wochen dauern,sitz halt nich blöd rum sondern weiss warum es dauert........ >:(

gruss stefan

Moe

@Reblaus: war ne schöne Tour,
nette straßen bei euch.^^
Hatten am Abend 260km auf der Uhr!
Vielleicht sieht man sich mal wieder
Gruß Moe