Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

rängdäng



moin Moin

im Moment fahr ich öfter mal 3Rad
zur Werbung für die Kollegas von der Küs.

ist wie im Raumschiff aus einer anderen Welt






[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

 
geiles gerät  :)  macht wahrscheinlich deinem nick alle ehre? warp is aber bei dem kleinen nummernschild wahrscheinlich nich drin?  ;D

ich hoffe ja, dass einer der werten kollegen bei fälligkeit den sinn&zweck meiner wr erkennen und dementsprechend urteilen wird...

grüsse!
   

rängdäng

Zitat von: kaumfahrer in Mai 17, 2013, 15:31 NACHMITTAGS
 
geiles gerät  :)  macht wahrscheinlich deinem nick alle ehre? warp is aber bei dem kleinen nummernschild wahrscheinlich nich drin?  ;D

ich hoffe ja, dass einer der werten kollegen bei fälligkeit den sinn meiner wr erkennen und dementsprechend urteilen...

grüsse!
   


moin moin
das Ding-APE50-macht tatsächlich meinem nick alle Ehre :)
es röhrt wie ein Möchtegern und bring se sage und schreibe auf echte 43km/h mit Anlauf.
Macht aber trotzdem Spass
;D

und stellt Euch vor :
Das Ding hat 4 (vier) Rückwärtsgänge und natürlich die selbe Anzahl an Vorwärtsgaengen!! ::-)


Mülchschnitte87

die sind geil :)

meinen onkel hat das fieber damals voll gepackt...erst hatte er ne 50er dann ne große dann ne diesel jetzt hat er inzwischen 2 50er 2 diesel und 1 große und nen hänger mit kran fürs holz den er über die hydraulik von der ape steuern kann....

total irre :) jetzt hat er noch in Berlin!!!! (wir sind bei Regensburg) nen wohnanhänger für die Ape gekauft weil er damit aufs Ape treffen will und nächstes jahr ne werksbesichtigung in italien!! macht :) :)

aber praktisch sind die allemal  :) :)

rängdäng



und  last but not least
stiehl man jedem Ferrari oder.......
die Show ;D ;)


ganz speziell wenn die Ape in der Kurve das Beinchen hebt

reblaus

hy

..die ape sind klasse ... ;r1

und langsam kann man den nachwuchs auch was machen lassen ... ;) ;) ;)

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

mxmogli

So siehts aus quasi Fertig.
Nur die Sache mit dem Leerlauf muss ich noch abklären.
Und die Blaue Hecktasche fehlt noch.
War dann doch einiges mehr an Arbeit als ich dachte.


[gelöscht durch Administrator]

lindi73

mxmogli@ ist das ein roter tank oder ein überzug -?

rängdäng



moin moin

@mxmogli
mir gefällt das Teil

c.naumi

xr 600R & 650L SM

reblaus

hy

..da ist man mal ein paar tage nicht im garten und dann das .. ;r2 ;r2

nennt sich buxbaumzünsler .... ;p( ;p(

hab natürlich gleich geeignete abwehrmassnahmen eingeleitet ... ::-) ::-)

gruss r.



[gelöscht durch Administrator]

reglermax

Hallo Rainer,
hab ich noch nie gesehen, kommt der auch aus China?
Hoffentlich haben die noch keinen Weinberg entdeckt,

reblaus

hy

...japan oder china .....ist seit 2007 in D auf dem vormarsch ..kommt auch noch zu dir .. :( :( :(

und weinberge mag der noch nicht ...da haben wir ein anderes problem aus china ...die kirschessigfliege  ... ;v1 ;v2

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirschessigfliege


gruss r.

schmuddel

tach ock
heut sind meine  a.t.s reifen angekommen  nun brauch ich nur noch die alus (sind bestellt )und dann gehts zum tüv  ;D
sind ganz schöne balon dinger  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

Moin Schmuddel , hattest du zu der (inkas) Doppelsitzbank auch den passenden Fahrersitz (mit Armlehnen) ?
So einen suche ich noch...

Gruß