Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

rängdäng


@ at schmuddel

Moin Moin
Allaround pneus

an was für einer Fahrmaschine werden die Arbeiten !?

schmuddel

Zitat von: KH67 in Mai 25, 2013, 07:15 VORMITTAG
Moin Schmuddel , hattest du zu der (inkas) Doppelsitzbank auch den passenden Fahrersitz (mit Armlehnen) ?
So einen suche ich noch...

Gruß
trach ock
ne hab ich nicht mehr liegen  aber schau mal ebay kleinanzeigen  da hab ich meine damals verkauft und da waren immer welche drinne   ist ach schöner als ebay da man mit den leuten so handeln kann  und alles ohne zwang
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: rängdäng in Mai 25, 2013, 07:58 VORMITTAG

@ at schmuddel

Moin Moin
Allaround pneus

an was für einer Fahrmaschine werden die Arbeiten !?
dach ock
so dem hir
die 16 zöller kommen auch jeden momend und dann um aufziehen und dann mal schauen was der tüv sagt
hatte schon ein gespräck mit den und er will einen tacho nachweiß haben  weil die höhe anders ist  nach navi ist das nu bei 100 kmh 1 :1  vorher hat er bei 100 immer so ca 94-95 angezeigt nu soll es nach reifen rechner genau sein  ansonsten muß ich den tacho noch anpssen  wo druf ich eigendlich keinen bock habe  wegen den winterreifen die bleiben orginal 205er15''
der wagen soll mit den puschen 2,5cm höher kommen dann bekommt er noch mal 3cm  längere federn und die federgummis werden noch mal je haben cm dicker also kommt der wagen gute 6-7cm höher  8) und als nächstes kommt dann das pbliche dran blinker rücklich hab ich schon liegen in schwatt bullenfänger (vieleicht mit seinwinde) unterboden blech hab ich schon ligen (eigenbau) und wenn ich noch geld über habe  dann ne sperre hiten  wird doch gelacht  das ich aus dem bulli kein big foot bekomme  8)

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng


moin moin

denke das mit der Geschwindigkeit-bzw Tacho-tachoangleichung geht

obwohl glaub ich -die Blaukittel wollen Voreilung

Sperre ist so ne Sache

mein Faworit :
http://www.ebay.de/itm/181139358834?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
bin am nachdenken
mein 4X4 Trafic hat nun ca.530000 und braucht jetzt vorm TÜV Arbeit ::-)



[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
na ja son lt  ::-) neeee muß nicht sein rennt nicht gut frist sprit ohne ende  und dann noch nen automatic  ich tippe mal der ligt bei 15-? liter  dann kannst dir lieber nen iveco holen  ;)
kolege hatte mal einen lt vom roten kreuz  mir richtig dicken reifen  für katastrofen einsätze  der lag bei 17 liter diesel  :dr4

sperre ist kein problem beim t4 da es die son damit gibt  ist nur umbauen wenn man ein diff findet
oder sowas  aber da bin ich wohl auch zu klein für mit meine fast 2 m  größe
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=4tC&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=847&tbm=isch&tbnid=bIIePQitxke9VM:&imgrefurl=http://www.hasenwerk.ca/1993lt4x4/&docid=fwiXvHIHopg5KM&imgurl=http://www.hasenwerk.ca/1993lt4x4/volksmogen.jpg&w=1024&h=683&ei=VY6gUZ6ULs7I0AWt9IGgAg&zoom=1&iact=rc&dur=448&page=1&tbnh=142&tbnw=221&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:2,s:0,i:90&tx=85&ty=35
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng

hallo ""schmuddel""

ne hab mich entschlossen -HEUTE-
mach mein Reno Trafic wieder fit für 2 Jahre mehr.

mein Renault braucht im Sommer auf Landstrasse 8 Liter bei Speed 60-maximal 80km/h
Winter 10 -12l
Autobahn 10l
(alles sanft gefahren weil :die Zeit ist mit mir)

und bei Schnee oder Gelände mehr (Das Ding wird richtig rangeholt und muss zB.mit Holzhänger im
Wald 4 Festmeter nass klarkommen)

fährt normal mit Vorderradantrieb und der Allrad wird ohne Zwischengetriebe zugeschaltet über Schiebemuffe an Getriebehauptwelle .
das beisst -
kann auch auf festem Untergrund betrieben werden -Lenkkräfte enorm-
da Servolenkung von mir demoniert wurde nach Problem-(und über Ebay verkauft ;) als rep.bedürftig für echt gutes
$.
Wer brauch schon Servo?

Werd dem Tod nicht krault der fährt Renault.-

SLG

schmuddel

tach ock
oh ha 8 liter  bei 70  :o und im winter  bis 12  ::-)
also piano liegt meiner so bei 7 liter  also 100-120kmh vollgas um die 8-8,5 liter  und im winter auch unter 9liter (vollgas )
da bin ich ja froh das ich nen bulli fahre
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
und was macht man mit einer 300 ktm ? wegschmeißen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli


XR/L_klaus

Servus

Proberunde mit der Hero 3 und externem Microfon gedreht .

Endlich mal ohne die nervenden Windgeräusche.

http://youtu.be/8c3fjaxUZRg
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

schmuddel

tach ock
man gut das nichts passirt ist  :o
du fährst die ganze zeit auf der faltsche seite  ;a5
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

rängdäng


moin moin


Ecke
Kathu District Phuket Thailand
??

fantastic
:)

XR/L_klaus

Zitat von: rängdäng in Mai 26, 2013, 08:29 VORMITTAG

moin moin


Ecke
Kathu District Phuket Thailand
??

fantastic
:)

Mehr Thalang ,Phuket . Kathu > zu viel Verkehr
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

XR/L_klaus

Zitat von: schmuddel in Mai 26, 2013, 07:12 VORMITTAG
tach ock
man gut das nichts passirt ist  :o
du fährst die ganze zeit auf der faltsche seite  ;a5
gruß schmuddel

Hey schmuddel , das geht nicht anders da zumindest die meisten anderen auch auf der falschen Seite fahren . ;sh
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

r2dzug

Na schmuddel, den richtig Takter hast dir gleich untern Arm geklemt wa? ;D
wollste bestimmt gleich mitnehmen ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.