Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
um gottes willen keinen 2t  ;a3 das hatte ich schon alles  das ware ist halt ein 4t  ;t)
ne ich wollte einfach mal den sc heiß zur seite stellen  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Mülchschnitte87

bin am freitag abend um 9 noch schnell mit meinem dad samt kleinem hänger von uns (nähe rgbg) an den brenner rutner und hab meinen kleinen Bruder und seinen kumpel geholt. die waren in italia zum crossen und am brenner hats dann peng gemacht und der renault stand..... haben in der nacht um 2 alles umgeladen und schwups di wups warn ma um 7 in der früh schon wieder daheim! wieder mal n bomben we..... mal schauen was bei dem bus rauskommt der blieb am brenner bei ner werkstatt stehen

rängdäng

Moin Moin Forum

Halleluja

Die von den Wetterfröschen versprochene Wetterverbessssssssssssserung
ist noch nicht in Sicht :  >:(!
Kann ja noch werden : 8)


Halleluja luja luja


הַלְּלוּיָהּ (hallelu-Jáh)
((hebräisch für ,,preisen, verherrlichen, ausrufen"))


rängdäng

Zitat von: schmuddel in Mai 26, 2013, 21:57 NACHMITTAGS
tach ock
um gottes willen keinen 2t  ;a3 das hatte ich schon alles  das ware ist halt ein 4t  ;t)
ne ich wollte einfach mal den sc heiß zur seite stellen  ;D
gruß schmuddel


Moijn moijn

Traum
440ccm Zwotakter ala Maico
mochte ich-und hätte gerne wieder -im up tp date Fahrwerks-Drimm

oder
YZ 490 2 stroke

mit Zulassung --träum............................



schmuddel

tach ock
mit einer yz490 kann ich nicht dienen aber sone it490 fährt ganz gut  ;D ;D
und ne wr430er huski kannst vergessen die war nur schrott da hab ich so viel geschraubt dran das ich kaum zum fahren gekommen bin
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Zitat von: Mülchschnitte87 in Mai 27, 2013, 09:02 VORMITTAG
bin am freitag abend um 9 noch schnell mit meinem dad samt kleinem hänger von uns (nähe rgbg) an den brenner rutner und hab meinen kleinen Bruder und seinen kumpel geholt. die waren in italia zum crossen und am brenner hats dann peng gemacht und der renault stand..... haben in der nacht um 2 alles umgeladen und schwups di wups warn ma um 7 in der früh schon wieder daheim! wieder mal n bomben we..... mal schauen was bei dem bus rauskommt der blieb am brenner bei ner werkstatt stehen
tach ock
schlag artig? dann wars wohl der zahnriemen  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Ich finde die neuen 2takter geil.
Kann man mit den alten Dinger nicht vergleichen.

schmuddel

tach ock
mit den neuen 4tacktern auch sone 250er hat genau so viel bums wie ne 600 von damals  :P
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli


tine

Ich war gestern mit der kleinen cr los.. Leider hab ich das Problem das sie im obere Drehzahl Bereich komisch läuft.. Mal dreht sie gut aus, und hatte volle Leistung.. Und mal dreht sie zwar hoch aber es kommt keine Leistung.. Dann auf einmal unerwartet kommt sie doch.. Und dann auch schon wieder nicht.. Ich hab keine Ahnung was sie für ein Problem hat.. Kerze hab ich geschaut.. Sie läuft aufjedenfall nicht zu mager.. Was kann das sein.. Nebenluft kann ich mir nicht vorstellen da alles neu ist.. Im stand und im unteren Drehzahl Bereich läuft sie gut.. Ich hab keine Ahnung  ???
XR 600r sumo & XL 250r

KH67

...wenn man den TÜV-Prüfer schon über 20 Jahre kennt und er alle meine Fahrzeuge ebenso lange , freut man sich wieder ihn zu sehen  ;)

Gruß

[gelöscht durch Administrator]

wi-XR

glückwunsch,auf so ein stempel wart ich schon länger.....

versuch seit einer woche meinen chevy anzumelden
in meinen papieren steht kennzeichen 320x150mm (hat der tüv so eingetragen!)
es gibt keine andere möglichkeit das kennzeichen zu befestigen.
angeblich gibts diese kennzeichengröße in deutschland überhaupt nicht.
neee is klar,das hat der tüv nur aus spaß so eingetragen.....
wenn das kennzeichen größer wird kann ich nicht mehr tanken,da
es auf der tankklappe befestigt wird!
außerdem fehlen angeblich papiere,obwohl alles 100%ig vorhanden ist.
tüv abnahme,deutsche papiere,oldtimergutachten+wertgutachten sind druckfrisch!
einen tag später hätt ich es fast geschaft,mein brief und schein wurde bereits gedruckt.
ich wurd dann brav zur kasse gebeten was ich auch mit freude erledigt habe. 8)
dann hat der heini mich doch tatsächlich auf dem weg von der kasse zum schilderfutzi
noch abgefangen.
den gefallen jetzt meine ebenfalls eingetragenen roten blinker nicht.....zum kotzen.
ich muß jetzt bescheinigungen über kennzeichen und blinker vom tüv einholen.
obwohl der das doch mit den eintragungen im brief bereits erledigt hat ;a4 ;a4 ;a3 ;a3 ;a3 ;a2 ;a5 ;a5

[gelöscht durch Administrator]
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

tine

Weiß jemand zufällig was mit Gino los ist???
XR 600r sumo & XL 250r

KH67

...der ist doch manchmal auf Montage !?

Gruß

tine

XR 600r sumo & XL 250r