Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

war gestern auf dem motocross und unter anderem war auch chris pfeiffer da ....nicht schlecht .. :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=dieV0b7oF04


gruss r.

reglermax

Zitat von: HXLRm in Juni 22, 2013, 09:49 VORMITTAG
Ähh,

Alles Mist , heute morgen ins Auto gestiegen, gestartet, alle Blinker am dauerleuchten!
Merkwürdig ist nur, wenn ich blinke geht alles.
Dann wollte ich aussteigen und zuschließen, zentralverriegelung geht nicht!!!!
Also Auto offen!!!!

So ne kacke!!!
Da wirds ohne Diagnose (OBD2) schwierig  ::-),

BAXRic

Klemme 30 Reset schon probiert? (vorher PIN von der Mainunit sichern :) )

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

kaumfahrer

 
Zitat von: reblaus in Juni 24, 2013, 07:59 VORMITTAG
... auf dem motocross und unter anderem war auch chris pfeiffer da ....nicht schlecht .. :o :o

der macht ja lustige sachen  :D  wenn man für sowas bezahlt wird, hat man vlt auch genug zeit, das zu üben  ;D  kann der den gasgriff feststellen? und manche sachen gehen so nur, weil bei (der) bmw die handbremse offensichtlich auch auf's hinterrad wirkt...

und mit mx hat das ja eher weniger zu tun  ;)

grüsse!

Glengannon

Zitat von: reblaus in Juni 24, 2013, 07:59 VORMITTAG
hy

war gestern auf dem motocross und unter anderem war auch chris pfeiffer da ....nicht schlecht .. :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=dieV0b7oF04


gruss r.

I can do that, hold my beer  ;D

baz5937

solche Stunt-Maschinen haben hinten zwei Bremssättel; einen mit üblicher Fußbetätigung, einer wird mit einem separaten Handbremshebel bedient.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

heinzkunz

Zitat von: kaumfahrer in Juni 24, 2013, 12:29 NACHMITTAGS
 
Zitat von: reblaus in Juni 24, 2013, 07:59 VORMITTAG
... auf dem motocross und unter anderem war auch chris pfeiffer da ....nicht schlecht .. :o :o

der macht ja lustige sachen  :D  wenn man für sowas bezahlt wird, hat man vlt auch genug zeit, das zu üben  ;D  kann der den gasgriff feststellen? und manche sachen gehen so nur, weil bei (der) bmw die handbremse offensichtlich auch auf's hinterrad wirkt...


Änderungen an seiner BMW:
http://www.7-forum.com/news/2009/f800r_pfeiffer/stuntbike_chris_pfeiffer.php

schmuddel

tach ock
oh ha 2 bressättel hinten  ;D ;D ;D ;D wo für das wohl gut sein soll  ???

ich glaub da muß man nichts zu sagen

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm

Tjo,

Sicherung defekt, und depp habs nicht gesehen......
Naja hat in der Werkstatt nix gekostet!

Grüße

schmuddel

tach ock
dann hast ja noch mal glück gehabt  ;D ;D aber warum leutet der blinker wenn die sicherrung duch ist ?  normal ist dann doch alles tot  ???
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

erstaunlich:

da schafft es ein genialer Bastler als einziger Mensch der Welt einer VMax (erste Generation) 1600ccm einzuhauchen (professionelle Tuner schaffen maximal 1500ccm), die dann über 160PS abgeben (natürlich am Hinterrad), kennt dann den zweiten Bremssattel hinten bei Profi-Stuntmaschinen nicht und weiß nicht einmal, "wofür das wohl gut sein soll".




KH67

Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern , aber ich meine früher bei Max-Umbauten öfter von 1600cc gelesen zu haben , und gab es da nicht sogar ein 1800cc Teil , mit Tubo und so ?
Gruß

baz5937

nein; schon gar nicht auf öffentlicher Straße.

deerslayer

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -