Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

deerslayer

................ weil Er keinen Gegner findet, der sein Niveau erreicht  8)
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

SB3

Ciao
        
         SB3

baz5937

hallo deerslayer,

woher kennen wir uns persönlich?

Marcster

Rock'n Roll for Life

Stefan_XR

@marcester,sb3,deerslayer usw. jeeeeeep  ;t) ;t) nervt voll ab und leiert nur rum........ ;D ;D

gruss an de rest
stefan

XR 94

...sehe ich mittlerweile auch so, der ....... nervt nur noch.
Der anfängliche Spaßfaktor geht langsam gegen "Null". :P
Knabbereien und Bier holt wohl niemand mehr ran, oder? ;D

Gruss
XR 94

baz5937

klar, alles was man nicht verstehen kann oder will "nervt";

da kennt der Superüberovergodmasterchief (ohne XR) nicht die Verwendung eines zweiten Bremssattels am Hinterrad von professionellen Stuntbikes und schon läuft seine ihm ergebene Jüngerschaft Amok gegen diese unmögliche Person, die soetwas behauptet.

dabei darf doch eigentlich gar nicht sein was nicht sein kann (also, was man nicht kennt, gibt es nicht).

heldenhaft sinnlose, aber bösartige Texte aus dem anonymen heimischen Kämmerchen ins Forum einstellen, das ist es, was einen echten Kerl ausmacht; jawohl, und das wird von manchen reichlich bewiesen.

und je mehr ins gleiche Horn pupsen, um so richtiger und interessanter ist es; toll.

wenn Argumente und Worte fehlen erklärt man den Gegenüber einfach zu Troll; Auge in Auge natürlich nicht, das wäre zu gefährlich.


ernsthaft: dieses Forum wird von einer handvoll "Usern" auf ein Niveau gedrückt, daß es schon sehr peinlich ist.


Stefan_XR

man muss sich schon die frage stellen was DU hier eigentlich machst.wenn dich doch alle sooooo annerven mit ihren aussagen und du sooooo ein hoches niveau hast  ??? ??? ???

so und ich bin jetzt aus DER nummer raus,egal was DU hier noch schreibst ,auch ggf über mich Mister Oberschlau.....

Achso
Gruss an den rest  ;D

Stefan

mxmogli


Marcster

Ich wiederhole mich nur ungern, aber: "Don't Feed the Troll!"
Rock'n Roll for Life

Stefan_XR

@marcster: habs verstanden  ;t) ;D

und wech.....

Dieter

Zitat von: baz5937 in Juni 26, 2013, 19:34 NACHMITTAGS
heldenhaft sinnlose, aber bösartige Texte aus dem anonymen heimischen Kämmerchen ins Forum einstellen, das ist es, was einen echten Kerl ausmacht; jawohl, und das wird von manchen reichlich bewiesen.

Da sind wir an dem Punkt warum Deine Sticheleien hier nicht fruchten - Schmuddel ist genauso wenig anonym wie viele andere hier. Eine Menge Leute kennen ihn, haben ihn fahren und schrauben gesehen, kennen seine Max und kannten seine XRs.
Das trifft auf die meisten anderen auch zu die Du hier anpisst nur Dich kennt komischerweise keiner, Deine XR hat nie einer gesehen und Du hast auch noch keinen brauchbaren Tipp zum Thema XR fahren oder schrauben gegeben, stattdessen haengst Du dich gerne in Allgemeinthemen rein und stichelst - natuerlich ohne derbe zu werden, wie es sich fuer einen Troll gehoert.

Das geile an diesem Forum ist - unter vielem anderen - Du wirst hier nicht rausgeworfen!
Du wirst feststellen dass sich irgendwann jeder einmal ueber Dich aufgeregt hat und dann die Lust daran verliert. wir haben einige wie Dich kommen und gehen sehen...

Abschliessend Kompliment: Ich habe mich ueber Dich aufgeregt; ist aber nun vorbei und nachdem ich diese Zeilen extra fuer Dich und als Loblieb an dieses Forum und seine Teilnehmer schon wieder tiefenentspannt schreiben kann bin ich nun fertig mit dem Thema bizbazbuz.
Wenn du mich nochmal auf die Palme bringen willst, dann brauchst Du einen neuen Nick  ;) 8)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

tach ock
da ja mal wieder spannend  hir  ;D ich kann dich bereugen ich hab keine jünger die mir folgen  die schreiben für sich selbst  ;D
und das ist auch gut so
also läuft nicht unter gruppenzwang  ;)
zu dem rest möcht ich mich gar nicht zu äußern weil mir das zu blöd ist  oder nur wieder dummes gequatsche von dir kommt  aber ich kann dir im guten gewissen sagen  das ich mich köstlich über solche äußerungen amesiere  wie ''Superüberovergodmasterchief (ohne XR) '' und sitz nu in meinem kleinen anomym zimmer und lach mich echt schrott  und denk mir der tüp ist nach aussagen um die 60 und hat irgend wie was nicht begriffen  ;D aber egal gibt hat solche und solche menschen  
aber um noch mal auf die doppelbremse zurück zu kommen   die meisten haben eine mehrkolbenbremse    und ich kann dirs auch erklähren warum  zweiter sattel mehr gewicht die halterrung mehr gewicht und dann noch die arbeit für die zweite aufnahme und  es bringt nichts  weil hinten ja nicht die meiste bremskraft übertragen wird
oder anders gesagt man kann hinten 5-10 sättel anschrauben  viel mehr bremskraft kringt man nicht auf der straße  wenns hinten nicht mehr dreht dann dreht sich hinten nichts mehr  ;t) und glaub mir es ist einfacher einen anderen sattel anzuschrauben  und eine zweite leitung zu verlegen  und vor allem es bringt mehr  wegen gewicht ersparnis ansprechverhalten  der   bremsleistung  und kostenersparnis wegen unnötiges basteln
oder schraubst du nen zwilligsreifen hinten am porsche an wenn man sich das einfacher machen kann und sich einen breitreifen holt  ???
und wenn du das nächste mal auf soner vorstellung bist schau dir die felgen hinten mal genau an  oder fahr mal zu einem fighter treffen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

....uiui ...hab mir grad ne flasche wein aufgemacht ...



gruss r.

gussner

Ich wechsel das Thema, kann mir jemand sagen wie ich es anstellen soll???

Haben: CRF450X und XR600

Wollen: + SXV550

Problem: Eltern sagen 2 Motorräder schon fast zu viel bei drei kann ich ja ausziehn...

Alles doof :D :(
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl