Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Atze


reblaus


Atze


reblaus

hy

...ich hab vor vier jahren 2400.-€ bezahlt ..billiger wirds bestimmt nicht .... ;D ;D

gruss r.

Atze


reblaus

hy

..blödsinn .....der regen schlägt mir aufs gemüt ....ich verkauf nicht ...sorry atze ... ;D ;D ;D

gruss r.

Dieter

Rainer, hast Du jetzt (schon) richtig blinkende LED Blinker?
Dann waeren Deine Projekte ja so schnell wie meine  ::-)





Alles Gute fuer die alten Herrschaften!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

...jaaaa ...dieter ...es blinkt richtig ...und das nach drei jahren ... ;D ;D ;D

gruss r.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

hmm


Foddo?  ;D

Grüße

Grischdian

P.S. ah nee .... des is die mit der komischen Upside Down Lampenmaske und den Federbeinen die irgendwo hinter der Radnabe an die Schwinge geschraubt sind .... brauchst kein Foto machen ....  ;sl2
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

SB3

Ciao
        
         SB3

ev

Zitat von: deerslayer in Juni 28, 2013, 08:20 VORMITTAG
P.S. ah nee .... des is die mit der komischen Upside Down Lampenmaske und den Federbeinen die irgendwo hinter der Radnabe an die Schwinge geschraubt sind .... brauchst kein Foto machen ....  ;sl2

is eh bloss ein Truemmerhaufen und hat auch keine Maske
leider, die werden inzwischen rar
werd nur Teile aufbereiten,
fuer die ME01, die ich denn dann irgendwann krieg
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

Zitat von: deerslayer in Juni 28, 2013, 08:20 VORMITTAG
... mit der komischen Upside Down Lampenmaske und den Federbeinen die irgendwo hinter der Radnabe an die Schwinge geschraubt sind ....

das erinnert mich an meine (letzte von 3 oder 4) XL250S...  :c1 


(foto is vom nach-nach-nachbesitzer)

ev

eher so:



mein Wintermoped anno *gruebel* 88? 89?
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

 
die is ja richtig original  :)  sieht die heute auch noch so aus? das foto von der 250 is von 2009. die war schon aus mind. 3 möps zusammengeschustert und übergelackt, als ich sie (wahrscheinlich) irgendwann ende der 80er gekauft hatte... (ich seh grad, dass die tüv berichte von damals nichmal n datum tragen  ;D )

grüsse!