Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
heimlich die luft heimlich rausgelassen  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
so gleich zahnrihmen machen  beim bulli und vorher noch mal kühlerwasser besorgen  und gleich nen ölwechsel mit machen  glaub ich  und heut abend grillen  ;j1
hoffendlich duchkreutzt die herrin nicht den plahn  :-\
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


LarsXr600r

Moin,

hat doch was  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

Zitat von: LarsXr600r in Juli 06, 2013, 22:18 NACHMITTAGS
Moin,

hat doch was  ;D ;D
tach ock
sowas hät ich auch damals fast gehabt  ist aber nichts draus geworden  oder besser gesagt ist eine sr geworden  :P
also lass es krachen mit der kiste  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

Zitat von: LarsXr600r in Juli 06, 2013, 22:18 NACHMITTAGS
Moin,

hat doch was  ;D ;D



Jo, cooles Gerät.  :D

Ich brauch irgendwann noch son Motor, hab noch ein Rähmchen wo der rein gehört.
Wird aber nen GPZ 550 UT Motor werden ..... viel hilft viel.  ;D

Leider hat der GPZ keinen mechanischen DZM Antrieb mehr.
Ciao
        
         SB3

LarsXr600r

Moin,

morgen melde ich sie an und dann mal ein bisschen fahren.

Lars

KH67

...viel Spaß mit deiner " Zeitmaschine " , mir macht es einen riesen Spaß die alten Dinger zu fahren , die ich mir damals nicht leisten konnte , hält einen jung  :D

Gruß

deerslayer

Hi


das is ne KZ oder sowas? Ich find die GPZ 750 UT is eines der schönsten Mopetten von Kawa  ;D


http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/111/1103/26509805/tour-pf8-4234877582321575151.JPG

Grüße


Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

LarsXr600r

Moin,
Ja KZ500B, Baujahr 80, hört sich an wie ne Große  ;D

Lars

reblaus

hy

...ich habs geschafft ....ab jetzt wirds ruhiger .. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


gruss r.



[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

   
das sieht wahrlich nach ner ganzen menge geschafft zu haben aus... na denn mal glückwunsch! :)

grüsse!

LarsXr600r

Moin.
bin jetzt mal gefahren, ich glaube SB sagte es!

Das ist echt ne Zeitmaschiene!

Lars

SB3

Nee, das war KH.  ;D


Ich bin der der noch so nen Motor braucht.

Wenn einer ne Idee hat wie man an nen GPZ 550 UT Motor
nen mechanischen DZM anflanscht dann immer her damit.  ;D

Der UT hat wohl auch keine Schnecke auf der Nocke und
keinen Antrieb mehr ihm Kopf.

Kann das eigentlich jemand sagen ob der UT Motor soviel
besser geht, soll ja auch 6 Gänge haben?


Bin leider nie beide Modelle gefahren will aber den stärksten
Motor - viel hilft viel. ;D ;D ;D
.... und brauch unbedingt mechanischen DZM.
Ciao
        
         SB3

KH67

...die nächste Zeitmaschine die ich im Auge habe ist eine VFR750 so um 1990-95   :) :) mal sehen ob man demnächst eine schöne orginale für ein paar Monate finden kann...

Gruß