Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

HXLRm

Moin,

Da gibts die hollandtour nichtmehr

D.W.

Zitat von: ev in August 07, 2013, 22:13 NACHMITTAGS
abgesehen davon, dass das Kennzeichen ohne Beleuchtung nicht legal ist
und verdreckt auch nicht legal ist

was ist an dem Kennzeichen 'artgerecht'?


Moin,

@ev: Mir ist schon klar, dass die fehlende Kennzeichenbeleuchtung nicht legal ist, aber wenn ich anfange mir darüber Gedanken zu machen, dann muss ich mir über etliche andere Dinge an diesem Motorrad auch noch den Kopf zerbrechen.
Und artgerecht war auf das XR 60 bezogen...

Greetz
D.W.
Wer länger bremst ist später schnell

ev

Zitat von: HXLRm in August 07, 2013, 22:31 NACHMITTAGS
Moin,

Da gibts die hollandtour nichtmehr

die Holland Tour geht mir wo vorbei
mir geht's um die Gestalt hinterm Bart
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

ev

Zitat von: D.W. in August 07, 2013, 22:40 NACHMITTAGS
... Und artgerecht war auf das XR 60 bezogen...

haett's halb soviel Blech nicht auch getan? *duckund*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

D.W.

"haett's halb soviel Blech nicht auch getan? *duckund*"

Das war schon das kleinste, das es hier zu kriegen gibt
Wer länger bremst ist später schnell

KH67

Ich finde es ein etwas gewagt , so eine schöne XR mit Kennzeichen abzubilden und dann auch noch zu sagen sie gleich nach dem TÜV wieder illegal umgebaut zu haben , oder sehe ich das falsch  ::-) Mir geflällt der orginale Koti so allerdings auch am besten  :) :)

Gruß

D.W.

Moin,

ach, ich glaube trotz prism und xkey nicht, dass unsere Staatsmacht sich dafür hergibt, das Forum eines Alt-Herren (und Damen)-Vereins zu durchforsten, ob da jemand ordnungswidrig einen anderen Fender nach dem TüV an sein Alteisen geschraubt hat.

Sollte ich allerdings in den nächsten Tagen unvermutet die Rennleitung vor der Tür stehen haben, werde ich hier öffentlich Abbitte leisten.

Greetz
D.W.
Wer länger bremst ist später schnell

reglermax

Hallo Dirk,
ich denke genauso- hab doch nichts zu verbergen. ;t)
Die sollen doch ruhig das Web durchleuchten, wenn sie damit einige Filzläuse, linke Bazillen und Islamisten fixieren ::-)  ;D,

kaumfahrer

 
das problem is, dass die, die wirklich was zu verbergen haben, das dann auch zu verschlüsseln wissen, und die wie wir durch die kombination von irgendwelchen eigentlich unverfänglichen kriterien plötzlich in irgendeinem raster hängen bleiben (ihr wisst, wie das funktioniert?!...) und dann z.b. beim nächsten in-urlaub-fliegen deswegen den anschlussflug verpassen  :o

nix zu verbergen zu haben hilft also nich. ich finde einen etwas vorsichtigen umgang mit dem netz und eine kritische einstellung zu dieser massenspeicherung/-durchleuchtung und automatischen auswertung durchaus angebracht.

grüsse!
 

deerslayer

Zitat von: kaumfahrer in August 08, 2013, 12:22 NACHMITTAGS


nix zu verbergen zu haben hilft also nich.
 

Hi

ich hab auch nix zu verbergen .... aber trotzdem mach ich am Scheisshaus die Tür zu

mit heimlichen Grüßen

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

SB3

Zitat von: kaumfahrer in August 08, 2013, 12:22 NACHMITTAGS
 
das problem is, dass die, die wirklich was zu verbergen haben, das dann auch zu verschlüsseln wissen, und die wie wir durch die kombination von irgendwelchen eigentlich unverfänglichen kriterien plötzlich in irgendeinem raster hängen bleiben (ihr wisst, wie das funktioniert?!...) und dann z.b. beim nächsten in-urlaub-fliegen deswegen den anschlussflug verpassen  :o

nix zu verbergen zu haben hilft also nich. ich finde einen etwas vorsichtigen umgang mit dem netz und eine kritische einstellung zu dieser massenspeicherung/-durchleuchtung und automatischen auswertung durchaus angebracht.

grüsse!
 



Genau so sehe ich das auch .....
Ciao
        
         SB3

Glengannon

Zitat von: deerslayer in August 08, 2013, 12:47 NACHMITTAGS
Zitat von: kaumfahrer in August 08, 2013, 12:22 NACHMITTAGS


nix zu verbergen zu haben hilft also nich.
 

Hi

ich hab auch nix zu verbergen .... aber trotzdem mach ich am Scheisshaus die Tür zu

mit heimlichen Grüßen

Grischdian

Made my day!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

andy73

moin,

wollte mal kurz zwischen stand von meinem baby raushauen...






leider habe ich ein kleines problem...
die ochsen wo beschichtet habe ließen mehrere gewinde usw. offen...nun habe ich das problem das ich das gewinde für die VR-Achse nachschneiden muss !!  :-\
kann mir mal einer sagen welches gewinde da drinn ist... sollte glaube ich M18 sein... aber mit welcher steigung?

grüße

andy


Glengannon

wird wohl mit 1,5mm steigung sein schätze ich.

M18 kann ich mir aber nicht Vorstellen :D Schon garnicht vorne?!

reglermax

Zitat von: deerslayer in August 08, 2013, 12:47 NACHMITTAGS
Zitat von: kaumfahrer in August 08, 2013, 12:22 NACHMITTAGS


nix zu verbergen zu haben hilft also nich.
 

Hi

ich hab auch nix zu verbergen .... aber trotzdem mach ich am Scheisshaus die Tür zu


mit heimlichen Grüßen

Grischdian
Was machst wenn keine dran ist, solls geben :D