Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

sollte ein langweiliger, verregneter Feiertag werden




XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

   
was isn da los? hast du da was mit zu tun?

grüsse!
 

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

wedotherest

Mit dem Mopped kommste aber rechts vorbei. :) :)

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

reglermax

Zitat von: ev in August 09, 2013, 01:00 VORMITTAG
der 'parkt' in meiner Einfahrt
Sei froh, daß er nicht über die Brücke fuhr... ::-) ,

schmuddel

tach ock
schieb ihn doch mit den tecker ganz rein  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

da hat sich nix mehr geschiebt  ::-)
der hatte Betonbrocken geladen,
fuer mich, zum Bach befestigen
den hat der grosse Bruder am Arsch gepackt und quer rausgezogen

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

wedotherest

Und wie ist das passiert? Kurve zu eng gefahren?

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

ev

ja
aber
die Strassenbauer haben gepfuscht,
da hoert der Asphalt am Strich auf
rechts davon kommt nur noch 'weich' und 'tief'

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Maverrik

Was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/XR-600-Honda-Supermoto-Umbausatz-Rader-Gabel-Bremsen-Austausch-/250917258098


Mich würde mal interessiern was der umbau auf Sumo im Gegensatz zu Straßenreifen mit 21er Felge verbessert. Ist das seinen Preis tatsächlich wert?
Was bringt der wechsel auf UPS-Gabel?

mxmogli

Du musst deine alten Räder dann auch noch abgeben.
Den Preis find ich so lala

gussner

Ich würd die finger davon lassen aber jeder wie er will.

Probier mal ne Sumo-XR und dann wiest was ander is. Kommst aufs südtreffen morgen nachmittag kannst meine mal probieren ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Maverrik

Morgen... morgen ist so wirklich alles...

motorradtreffen bei mir in der nähe
camaro treffen in meinem 300 Seelenort
jetzt auch noch das xr treffen...

und was mach ich? Hochzeit einer freundin meiner holden Dame *gähn*

mxmogli


Dieter

Zitat von: Maverrik in August 09, 2013, 18:42 NACHMITTAGS
Was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/XR-600-Honda-Supermoto-Umbausatz-Rader-Gabel-Bremsen-Austausch-/250917258098


Mich würde mal interessiern was der umbau auf Sumo im Gegensatz zu Straßenreifen mit 21er Felge verbessert. Ist das seinen Preis tatsächlich wert?
Was bringt der wechsel auf UPS-Gabel?

Zu teuer!
Hast Du mal Neuteile dagegengerechnet?

Umbau auf USD bringt ganz viel - gutes oder schlechtes, je nachdem wie die Abstimmung zur XR passt...


Die Diskussion über die Vorteile einer USD gegenüber USU ist eines meiner Lieblingsthemen, anyway.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)