Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Maverrik

Nein, ich hab noch gar nichts dagegen gerechnet. Die Idee des Umbaus befindet sich noch in den Kinderschuhen. Hab noch keine Ahnung, wie und was ich brauche bzw. woher ich es letzendlich beziehe. Ach, selbst die Frage ob es ein SUMO Umbau wird ist noch nicht geklärt. Vielleicht wäre ja auch gute Endurobereifung und eine Aufwertung (lackierte Plastikteile,...) meiner Maschine eine gute Lösung... Ich kenn weder das Fahrgefühl einer SUMO, noch hab ich eine Vorstellung was da Preislich und Arbeitstechnisch auf mich zu kommt.

Eins weiß ich aber:
Ich möchte meine XR hier nach Darmstadt holen. Um sie hauptsächlich auf der Straße zu bewegen und im Alltag einzusetzen.

HXLRm

Moin,

Dann lass sie wie sie ist und zieh Heidenau K60 Reifen auf, ist das günstigste was du machen kannst!

Maverrik

Heidenau K60 hatte ich sogar schon drauf und liegt noch daheim. War halt auch noch ziemlich holprig vom Fahrgefuhl.

HXLRm

????
Aber nur die ersten 150 km danach meiner Meinung nach DER Reifen!!!

mxmogli

Den hatte ich auch drauf .
Top Preis Leistung!

HXLRm

Hab jetzt den K60 Scout drauf, ist im Regen noch eine pur besser als der Normale

Allgeier72

Kann ich auch nur bestätigen. Hab den Scout nun gut 2,5 Jahre auf der XR und der hat noch gut Material drauf. In Puncto Laufleistung echt empfehlenswert.
Der Weltraumvogel streift durch´s WWW und sendet kosmische Grüße!

http://www.visualarts-fotografie.de
http://www.dreckhund.de

reblaus

hy

..ich hab den michelin pilot power ....holla .... ;r2 ;r2..der klebt

gruss r.

mxmogli

Pilot Power ist für sm auch Top. Allerdings fängt er schon an nach 2 Jahren auszuhärten.
Hab den auf meine Domi drauf gehabt

KH67

...hatten wir dieses coole Gerät schon einmal ?

[gelöscht durch Administrator]

mxmogli


HXLRm

Kenne zwar den Motor nicht, und weiß daher nicht ob der auf der Crosspiste was taugt, aber optisch ein Leckerbissen!!!!

schmuddel

tach ocl
motor würd ich sagen xl  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Glengannon

Zitat von: schmuddel in August 11, 2013, 20:37 NACHMITTAGS
tach ocl
motor würd ich sagen xl  ;)
gruß schmuddel

XL hat doch Doppelvergaser...

HXLRm

Wenn ich richtig verstehe st das der xr 250 r
Motor, weiß aber nicht wie giftig der ist.

Grüße