Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

kaumfahrer

 
ich puzzle grad ganz was andres... wollte ja immer noch ne kleine taschengeldaufbesserung (so n dritten tag neben meinem 2-tage job... ;) )  jetz programmier ich die windoffs app für das testen und kalibrieren des 'eierchip' (http://www.google.de/search?q=piepei)...  :)

hat mich wieder voll gepackt, die win-programmiererei. macht mal wieder richtig spass - is vlt vergleichbar mit nem sudoku oder so für andre leute - straight und logisch! keine rummangagen, keine personalverantwortlichkeit, kein am-besten-in-die-glaskugel-gucken-können-müssen, ... . geht doch!  ;D ;D

grüsse!
 

XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

kaumfahrer

  
achso  :)  hast ja n paar schöne sachen auf photobucket... hab mir grad n 'wenn man nach gps fährt' video angeguckt - da kriegt man ja richtig enduro-fernweh...  :P

grüsse!
 

XR/L_klaus

Danke , sind von meinem 6400 km Januar Trip
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

reblaus

 Hy

Sitz grad beim frühstück in istrien am meer  ;D

Gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

   
nich schlecht! is aber ganz schön unscharf da  ;D

grüsse!
 

Tim-XR600

Sooo. Langsam (wenn mans genau nimmt, sehr sehr langsam) geht bzw. ging es auch bei mir voran. Die XR steht ja jetzt schon fast über 1 Jahr im Schuppen ohne wirkliche Bewegung (&TÜV). In der Zwischenzeit kamen ein paar neue Teile und ein paar Sachen wurden auch geändert. Vielen Dank an Tine nochmal an dieser Stelle ;t)

Hab die Zeit 'genutzt' um folgendes zu machen: neue Schwinge, neuer (Austausch-)Motor, Kettenkit, Gabelservice, US-Heck, Tank & Sitzbankbezug (Sitzbank fehlt auf dem Foto noch ;) ), Oversize-Lenker, CRD-Auspuff, TÜV  ;) , ... etc.

Das Foto zeigt in etwa den momentanen Stand. Bin sogar in den letzten 3 Monaten ganze 100km gefahren. War schön mal wieder durch den Wald zu scheppern ;r1 Die Tage kommen noch 'n Motorschutz, US-Maske und der Sitzbankbezug.  8)

[gelöscht durch Administrator]

kaumfahrer

  
hübsches moped  ;t)  hat nur nen falschen schwingenaufkleber...  ;D  der pott sieht cool aus und der lenker bequem. und n fetten krümmer hat se. wahrscheinlich abp? tankbezug is zwar nich ganz mein ding, aber wenn der gilb so stört...

grüsse!
 

mxmogli


Atze


Tim-XR600

Jip. Ist ein CRD. Glaub "Absolut Power" heisst der.  ;m2 Die Schwingenaufkleber kommen noch. Liegen schon parat ;) Mit dem neuen Sitzbankbezug fällt der aufm Tank auch nicht mehr so heraus. Fotos folgen dann  ;)

reblaus


Dieter

Geiles Teil !!!!  ;t)


Aber seit wann hast Du denn die Stiefel da in der Signatur? Die können ja vom Style her glatt mir meinen rot-weissen konkurrieren  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

reblaus

hy

mega geil das ding ... ;r1 ;r1


..das sind schneebrett schuhe   ;D ;D ....kannst erwerben ....tochter sind sie zu klein geworden nach 1 woche nutzung .. ;D ;D

gruss r.

wedotherest

Bestimmt zu heiß gewaschen. :)
Sach mal. Ist dieses Jahr ein Wintertreffen geplant?

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg