Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

tine

XR 600r sumo & XL 250r

Atze

hier gibts bilder:

Mehr hab ich noch nicht
















r2dzug

Das sieht nach viiiiieeeelllll spass aus  ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.

D.W.

Moin,

dann muss das jetzt mal sein: Vor 12 Jahren hatte ich einen ordentlichen Abflug mit der XR bei dem sich auch mein linker Ellbogen in zwei Teile zerlegte. Im Krankenhaus haben sie den dann genagelt und irgendwann war fast alles wieder gut. Einziges Handycap war, dass sich der Arm nicht mehr richtig strecken ließ. Aussage der Ärzte war, dass sich der Gelenkknochen durch den Bruch etwas gegeneinander verschoben habe.

Jetzt war ich mal vor ein paar Wochen zu einer Ellbogensprechstunde in einer Klinik und nach dem Röntgen stand fest, dass sich noch ein Euro-großer Knochensplitter im Gelenk befindet, der damals abgebrochen ist und wie ein Schweisspunkt in einem Scharnier wirkt.

Morgen kommt der nun raus und in drei Tagen darf ich dann wieder nach Hause. Wenn ich das mal schon damals gewusst hätte...

Greetz
D.W.
Wer länger bremst ist später schnell

Dieter

Ich druecke die Daumen dass es danach ganz vergessen ist !!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

SB3

Ich auch, Ellbogen ist großes Aua ...... hab schon beide
Schleimbeutel draußen ......
Ciao
        
         SB3

baz5937

hey reblaus,

Du kennst welche von meinen Mietern?

ich bin entsetzt!

mit Leuten, die in solchen Löchern hausen hast Du Kontakt?

reblaus

hy

Zitat von: baz5937 in September 23, 2013, 19:55 NACHMITTAGS
hey reblaus,

Du kennst welche von meinen Mietern?

ich bin entsetzt!

mit Leuten, die in solchen Löchern hausen hast Du Kontakt?

......kommt vor ....aber die letzten hab ich erschlagen ...wanderratten ....

gruss r.

Stefan_XR

Sooooo heute schon in SACK gehauen und chefin die kündigung zum 31.10 hingeknallt.scheissbude.

ab 1.11. gehts wieder mit frischem mut an neue aufgaben.

endlich hab ich das hinter mir....... ;D ;D

gruss stefan  8)

BAXRic

Na dann alles Gute für den neuen Job!


@D.W.:
Zitat
nach dem Röntgen stand fest, dass sich noch ein Euro-großer Knochensplitter im Gelenk befindet, der damals abgebrochen ist und wie ein Schweisspunkt in einem Scharnier wirkt.

Da ham die damals was vergessen - oder? Und Du kannst Dich jahrelang damit abplagen :(

Bei mir steckt noch von einer Schienbeinkopffraktur ein Stück Bohrer drin - war vor kurzem lustig bei der Magnetresonanztomographie.
Hab mir im Sommer das Kreuzband angerissen und mein Arzt wollte nicht auf Verdacht das Knie aufschneiden. Also ab zur MRT
Nur ein großer schwarzer Fleck zu sehen :)  - Da war der Algorithmus zur Bildkorrektur etwas überfordert ;D
Nach zwei Minuten dann Abbruch wegen Überhitzungsgefahr

Grüße
BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

kaumfahrer


Stefan_XR

Moin und besten dank,
ich werde mir weiterhin im neuen Job auch alle Mühe geben und bin wie immer motiviert und gehe gerne arbeiten.Das wollen wohl aber einige arbeitgeber heute nicht mehr haben.lieber nixtuer und eierlecker..........

naja auf ein neues und ich freu mir drauf.......

gruss stefan

D.W.

Zitat von: BAXRic in September 25, 2013, 21:16 NACHMITTAGS
Da ham die damals was vergessen - oder? Und Du kannst Dich jahrelang damit abplagen :(

Moin,

@BAXRic: Ja, der Gelenkkopf ist damals erst beim Nageln gebrochen und dabei ist eben auch ein recht großer Knochensplitter unbemerkt abgeschert und hat sich genau ins Gelenk gesetzt und die Blockade ausgeübt bzw. die Streckung verhindert. Jetzt ist das Teil zwar raus, aber der Gelenkkopf ist mittlerweile deformiert und die ganzen Verklebungen wohl nicht mehr zu lösen. Soll heißen, dass der Zustand unverändert ist.

Der Ire sagt: That's the way, the cookie crumbles..."

Greetz
D.W.
Wer länger bremst ist später schnell

Pedro

Moin,

die Verklebungen lassen sich lösen !

Dazu braucht es aber Geduld und eine gute Krankengymnastik.
Ich hatte auch das Problem eines verklebten Schultergelenkes und damit verbundenen Bewegungseinschränkungen.
Aua gemacht hat das auch so dolle , dass ich manchmal nicht schlafen konnte.  :'(
Bei der Krankengymnastik habe ich einmal den Therapeuten gefragt, ob er eine Zusatzausbildung als Folterknecht hat.  :D

Nach ca. 10 Monaten setzte aber eine spürbare Besserung ein, nach 15 Monaten schmerzfrei und fast voll beweglich.
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
gut das zu lesen! bei mir stagniert es nach 2 monaten grad. als ob die platte ab ~40° seitlich (nur aus dem gelenk) und/oder ~90° nach vorne unter das schulterdach stösst und die sehnen eingeklemmt werden (das tut dann richtig weh). die mittlerweile 2. krankengymnastin tut ihr bestes (und ich glaub, die kann schon was) und ich auch, aber es geht einfach nich weiter mit der erweiterung des bewegungsumfang  >:(  morgen geht's zum othopäden, der soll das genau checken. ich hoff ja, dass das spätestens wieder besser wird, wenn die platte wieder raus is. aber das dauert noch ~7 monate, mindestens 4...

es gibt wohl noch viel zu tun - ich bleib dran. und da tut es eben gut zu hören, dass auch bei andren 'späte besserung' eingetreten is.  :)

grüsse!