Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

heinzkunz

Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch. Konnte den Arm nicht nach oben Strecken, hat sich angefühlt als würde die Platte anstossen.

Nachdem das Metall raus war (1 Jahre später) hab ich noch mal eine Runde KG gemacht, ein Jahr danach war war alles wieder gut.

HN XR 600

Hab mir gerade mein eigenes Geburtstagsgeschenk montiert: Easton EXP Lenker 36 mm und schön hoch. Echt geil :) Kann ich schön mit im Stehen fahren - FREU!
Ist echt schön, wenn Teile so sauber verarbeitet sind - da macht das Basteln Spass!

Grüsse Dirk

[gelöscht durch Administrator]
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

schmuddel

tach ock
36er lenker  hast schon erfahrungen gemacht? ich war auch schon am überlegen  aber irgend wie sach ich mit ein 28er langt  alleine schon wegen den anbauteilen  aber erzähl mal deine erfahrungen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HN XR 600

JA - gebe dann einen Bericht nach dem Wochenende! Die Einstellerei ist super - da kannste den Lenker sehr-sehr genau ausrichten :)
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

LarsXr600r

Moin,

meine Schwester hat einen Audi 80 und da wurde mal so eine
Wegfahrsperre nachträglich eingebaut angeblich war die Versicherung
dann günstiger.

Wie baue ich das Ding wieder aus? Es hat so einen Kontakt wo man den Chip gegen halten muss.

Lars

schmuddel

tach ock
ich würd sagen die kabel vervolgen  und irgend wo muß ja ein kabel sein was unterbrochen wurde und die sperre zwischengeklemmt  das würd ich dann wieder zusammen setzen  ;D
also zerlegen und suchen heist das stichwort  :dr4
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

@kaumfahrer,

das wird schon !

Geduld, Geduld ,Geduld.  ::-)

Mach bloß nicht den gleichen Fehler den ich gemacht habe.

Das mit der Schulter kann ja schon ganz schön deprimieren.
Ich hab gedacht , das wird nicht mehr und habe daraufhin meine äußerst seltene 91'er Yamaha TT 250 verkauft.
Schön blöd.

Heute ist Schulter wieder ok, das Moped bekomm ich nicht wieder.
Darum jetzt ja die XR 650....

Die Yamaha war ne richtig schicke:

[gelöscht durch Administrator]
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
jo die alte tt war schon geil
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

@Schmuddel, wenn das so einfach ist dann ist ja gut.

Das Teil unterbricht nur den Starter.

Lars

schmuddel

tach ock
die meisten nachbauteile sind so  denn wenn du was gutes teures einbaust must du an die blackbox  und gibt nicht viele händler die die gabel bestückung bekantgeben  beim meinen 540i waren das 5 kabel mit der selben farbe  ;D ich wollte sie damals auch stilllegen  da das ersatzteil recht teuer war  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

ich schaue morgen mal wo die Kabel hin gehen
und dann wech damit ??? ??? ??? Blödsinn sowas.

Lars

schmuddel

tach ock
aber nicht das faltsche kabel  ;D sonst rennt die kiste nicht mehr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Nur als kurze und schnelle Technikfrage hier mit rein. Wird eine neue Kupplung (Lamellen, Scheiben und Federn) in irgendeine Art und Weise erst eingefahren oder einfach wie immer? Beim Einbau hab ich alles mit Öl getränkt und bestrichen wie es sein soll.
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

LarsXr600r

Moin,

ich habe noch nie was eingefahren und sehe auch den Sinn nicht.

Lars

schmuddel

tach ock
ich würd das 1000km einfahren das mach ich mit meinen reifen auch immer so  dann noch mal 500km vollgas und wieder wechseln  ;D ;D
ne bau ein und gas 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO