Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
mein neuer helm ist da   bohr ist der leicht  :o :o  carbon ist echt was feines  glaub ich  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

@ Schmuddel

hab zwei fragen:
1.Was hastn gekauft?
2.Bist du im T4-Forum? Gibts da nen Marktplatz? Ich kann als nicht Member nämlich keinen finden.

(wenn sonst jemand im T4 Forum ist darf er mir auch gern antworten)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
jo bin da auch vertreten und es gibt da nen marktplatz  ;)
also meld dich mal an  da  ;D
helm ja das war ein schnäpchen
http://www.polo-motorrad.de/de/fx-w-carbon.html
für nen super kurz  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

...lach ..muss mal schauen ob ich meinen nick name noch finde fürs t4 ...


gruss r.

reblaus


reblaus

hy

..o mein gott ist das gross geworden und unübersichtlich so fürs erste ... ::-)


gruss r.

wedotherest

Aber die neue Mütze ist chick. :)

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
na ja geht so  für mich war nur das gewicht intresant  son leichten helm hatte ich noch nie in der hand  :o
ob der sich bewert im gelände weich ich sonntag  ;D bin mal gespannt wegen schwitzen/ belüftung /......
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ev

meine alte Trial Muetze wiegt lt Briefwaage 930g

mein Besuch ist wieder von hinnen
jetzt kann ich wieder XRle basteln und im Garten werkeln
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

gussner

So gut find ich den Preis nicht Schmuddel...

Meinen Suomy MR Jump hab ich jetzt seit ca nem 3/4 Jahr und der ist echt geil vom Tragegefühl (für mich).
Gewogen hab ich ihn in Größe L und ohne Schlamm mit 993g was ich schon echt erstaunlich leicht finde!

PS Mein Suomy war günstiger!
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

xr4_99

Meines erachtens ist das hier der leichteste: 850gr

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Marushin-RS-MX-Race/SubProducts/Marushin-RS-MX-Race-0015&ViewAction=ViewProductViaPortal

Ist auch nen Wahnsinnspreis, habe ich gerade gefunden....ich hatte noch 299 bezahlt......den merkt man nicht auf dem Kopf. Etwas unschöner Schirm, ja...

Grüße Kai

schmuddel

tach ock
ich hatte schon viele mützen  aber der ist einfach der leichteste  ich werd meinen  jetzitgen ja auch weiter fahren  ;D der ist nur für neben bei
und der preis war 123 €  also günstig sonst hätt ich mir die schüssel auch nicht geholt  ;D ;)
diese halbschalen dinger wiegen weniger  aber damit möcht ich mich nicht bei 80 überschlagen  und hoffen das der kiefer noch dran ist  ;D hab im momend den hjc und der wiegt meines wisse 1500 oder so
aber ich werd mal wiegen gehen heut nachmittag  dann weiß ich mehr  mit schlamm  und duchgeschwitzt hat der bestimmt 1800 ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
schön, beim helm die wahl zu haben... für mich gab es einen einzigen, der richtig passte - nen shoei für 480eu... und der wiegt auch noch 1400g  :-\

grüsse!
 

gussner

Du bist nur zu wählerisch/anspruchsvoll :P
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
bei über 50 hersteller mit mindestens 10 modellen  da passt nur einer ? ;D ;D ;D ;D
das muß ja ein komisher kopf sein  :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO