Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

kaumfahrer


schmuddel

tach ock
kaumfaherer ich mußte 15 monate panzer vernichten  ;D ;D ok die ersten 3 hatte ich einen anderen auftrag
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

Zitat von: kaumfahrer in November 26, 2013, 18:17 NACHMITTAGS
   
bei nem neuen auto doch immer irgendwie ärgerlich find ich  :-\

 
Zitat von: baz5937 in November 26, 2013, 08:05 VORMITTAG
... mal nach "Avatar" "googlen" um zu erkennen, was das ist ....................................

"... ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt ..." (Wikipedia)  oh, verdammt, bin ich eine ölkanne oder vielleicht sowas wie J.R. Ewing?  8)  im profil heisst das objekt übrigens lediglich "Bild".

aber schon amüsant zu beobachten, wie bazi sich drin verbeisst!  :)  wobei er glaubich auch keine stellungnahme zu der irgendwann (ein!)mal aufgeworfenen frage abgegeben hat, warum er sich nach so nem russischen panzer nennt. vielleicht deprimiert, dass da kein weiteres interesse dran besteht?  ;)

grüsse! 

na siehste, da hast Du dank Wikipedia doch wieder etwas gelernt; wenn Du diese deine Bildungseinrichtung nochmals bemühst wirst Du vermutlich feststellen können, daß ein BAZ 5937 kein Panzer ist, auch wenn kindliche Phantasie das wohl so zeigt.

schön, daß Du dich bei der Beobachtung amüsierst; daß Du dies als "verbeißen" empfindest zeigt, daß Du keinerlei Hintergrundwissen dazu hast; egal, mußt Du ja auch nicht.

zu Depressionen habe ich keinerlei Anlässe, Interesse an meiner Person besteht hier offenbar reichlich, obwohl ich daran selbst wiederum eigentlich absolut kein Interesse habe.

richtig; "Outings" im Internet wird es meinerseits nie geben, wozu auch?

zudem: als ich hier vor einiger Zeit das eine und andere Fahrzeug auch nur andeutete war der gelbe Sturm der Entrüstung gewaltig; das wollen wir doch alle nicht nochmals.

xr4_99

Wann schreitet hier denn endlich mal einer ein!

mxmogli

Einfach Ignorieren. ........
Solche Menschen haben schwerwiegende Probleme.

deerslayer

Hi

@Stefan: kann man so etwas was wie eine Ignorierliste ins Forum einbauen? Bei Offroadforen.de hat das prima funktioniert.

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo,

ich finde den Ruf nach dem Admin in diesem Fall auch etwas übertrieben, das Schalterchen im Kopf sollte es hier auch tun.

Die einfache Regel "don't feed the troll" wurde ja schon mehrfach angemahnt, siehe z.B.: http://www.xr-forum.de/index.php?&topic=15694.msg251116#msg251116

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

baz5937

niemand ist gezwungen Beiträge zu lesen oder gar darauf zu antworten;
soviel "Eigenverantwortung" sollte jeder selbst besitzen.

nicht jeder mit anderen Meinungen, Voraussetzungen und Umständen ist ein
"Troll"; wer dies aus Unkenntnis behauptet zeigt sich selbst als Denunziant.

sicher hat jeder für sein Handeln und Tun ensprechende Gründe;
es gibt immer und überall solche und solche ...........................

kaumfahrer

 
machmal fällt es mir aus gründen der belustigung einfach schwer, dem troll nich mal grad n köder hinzuwerfen...  8)  und sein wir doch mal ehrlich - seine beiträge machen das forum doch schon auch ein wenig 'bunter'  ;D  und manchmal, wenn auch selten, is ja sogar auch was sinnvolles dabei. seine beleidigungsversuche nimmt doch eh schon länger niemand mehr ernst...  :)

grüsse!
   

deerslayer

Jo,

so kann man das auch sehen  ;D

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

baz5937

Du bist auf dem richtigen Weg der Erkenntnis; für toternste Beiträge zu verfassen gibt es bessere Betätigungsfelder als ein Motorrad-Forum.

die "Beleidigungsversuche" nehme ich dir allerdings übel; zum einen habe ich keinerlei Interesse daran jemanden zu beleidigen und zum zweiten würde es mir im Falle des Vorsatzes dazu auch sicher gelingen die dazu notwendigen Voraussetzungen nach §185 StGB zu erfüllen.

hier "ernst genommen" zu werden ist mir übrigens auch in keinster Weise wichtig und nötig; aus dem Alter, in dem man sich noch glaubt profilieren zu müssen, bin ich in jeder Beziehung schon lange raus.

keep cool (der Jahreszeit entsprechend); mit zunehmender Reife haben noch einige hier die Chance toleranter und souveräner zu werden, manche schaffen es allerdings nie .........................

kaumfahrer

   
Zitat von: baz5937 in November 27, 2013, 14:45 NACHMITTAGS
... auch sicher gelingen die dazu notwendigen Voraussetzungen nach §185 StGB zu erfüllen. ...

hier muss ich dich leider enttäuschen. ich zitier mal Professor Dr. Bernd Heinrich, Rechtswissenschaftler der HU Berlin, weil der eigentliche Tatbestand in §185 StGB garnicht definiert wird. also: "Die Kundgabe [Beleidigung] muss ehrverletzend sein ..." - wie willst du das machen, wenn es niemand ernst nimmt, was du kundtust  ???  ;D

grüsse!
 

KH67

...kann man eigentlich im strafrechtlichen Sinn jemand beleidigen , dessen Persönlichkeit und reale Identität nicht gegeben und bekannt ist , so wie bei den meißten hier im Forum ?

Gruß

baz5937

Kaumfahrer; eben, sag ich doch .................... (besser aufpassen!)
ich stelle fest, daß Du dich auf dem erwähnten Weg weiterbewegst.

prima, weiter so!



(dein Prof. Dr. hat mit dieser Aussage exakt festgestellt: "... der Ball ist rund ...")


mxmogli

Heute Gegen Gutachten erstellen Lassen von vw....
Kosten für die Reparatur jetzt bei ca 3500 Euro!
Unser Vermieter hat ganze Arbeit geleistet als die Leiter auf den Polo fiel.
Wertminderung nur 300 Euro ist das  ok?
Neu Preis vom Polo war 11800 Euro