Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

ev

Zitat von: kaumfahrer in Dezember 03, 2013, 21:48 NACHMITTAGS
starker verdacht auf kreuzbandriss  :o :o  freitag um 06:30h hab ich termin füre röhre...  :-[

dann halt ich Dir mal die Daumen, dass es beim Verdacht bleibt
und
Gute Besserung
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

reblaus

hy

...iwi hab ich das gefühl , du solltest mal einen lebenswandel herbei führen ... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat von: kaumfahrer in Dezember 03, 2013, 21:48 NACHMITTAGS
 
.. starker verdacht auf kreuzbandriss  :o :o  freitag um 06:30h hab ich termin füre röhre...  :-[

gruss r.

schmuddel

Zitat von: kaumfahrer in Dezember 03, 2013, 21:48 NACHMITTAGS
 
nochmal kurz zurück zu meinem fahrradumfaller vorleztes wochenende... war heute beim standardtermin beim orthopäden wg. weiter arbeitsunfähig wegen schulter. dann hab ich ihn noch gebeten, sich kurz mein immer noch dickes knie anzugucken... punktiert (55ml blut nix wasser), röntgen (knochen ok soweit zu sehen) und nochmal dran 'gerüttelt' - starker verdacht auf kreuzbandriss  :o :o  freitag um 06:30h hab ich termin füre röhre...  :-[

grüsse!
 
[/quote

tach ock
2 räder ist nicht deine stärke  wa  ;D ;D ;D gute besserung  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
zur zeit jedenfalls offensichtlich nich...  ;D 

danke für's daumen drücken!!  :)

grüsse!

baz5937



:) - Ich hab nicht nur Maschinenbau studiert ;D




Gruß

BAXRic
[/quote]


hey, ein Multi-Akademiker!
(obwohl man in den Beiträgen nichts davon merkt; bisher gut verborgen)

nach einem Maschinenbaustudium kann man mit einer relativ einfach aufgebauten XR ja keinerlei technische Schwierigkeiten haben, prima.

daneben mal eben noch ein Studium in Jura, Medizin und BWL und man kann sich in allen Lebenslagen selbst helfen.

wedotherest

Mann Mann Mann. Du schreibst hier einen Scheißdreck über Leute dir Du gar nicht kennst.
Ich kenne Ihn und weiss was er kann.
Deine Kommentare gehen mir so was von auf den Zeiger.......

Jörg
Gruß, Jörg

schmuddel

Zitat von: wedotherest in Dezember 04, 2013, 15:17 NACHMITTAGS
Mann Mann Mann. Du schreibst hier einen Scheißdreck über Leute dir Du gar nicht kennst.
Ich kenne Ihn und weiss was er kann.
Deine Kommentare gehen mir so was von auf den Zeiger.......

Jörg

tach ock
weist ja die ienen können was ohne auf andere angewiesen sein und passen ins leben und die anderen ..... nehmen sich daneben  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

Cola Korn bringt dich nach vorn.

schmuddel

tach ock
ich kenn nen trolli  das ist doch der harte sack mit rädern dran oder  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

SB3

@kaumfahrer: Daumen drück

@ev: Daumenweiterdrück



Diese "Netzwerke" wie Xing und co, also ich weiß ja nicht, da ist jeder der
Größte der da ein Profil reinbastelt ..... und schreiben kann man da auch
viel, ob es wirklich der Realität entspricht?!? ..... hab da irgendwie so meine
Zweifel.

Vor allem hab ich starke Zweifel das man damit an einen guten Job kommt.
Kann das Jemand bestätigen oder dementieren, lerne ja immer gerne dazu.  ???


Das mit dem Entrepreneurship klingt zwar gut und ist so ein Begriff der so
etwa ab 2006 auch hier successive aufgetaucht ist. Wird immer mal wider
gerne bemüht wenn das Wort Innovation nicht zu reichen scheint.
Wenn das einer selbst von sich behauptet glaub ichs noch weniger.  ;)
Ciao
        
         SB3

ev

Zitat von: SB3 in Dezember 04, 2013, 22:01 NACHMITTAGS
Diese "Netzwerke" wie Xing und co, also ich weiß ja nicht, da ist jeder der
Größte der da ein Profil reinbastelt .....

theoretisch ja
praktisch lassen sich Jobs/Positionen recht leicht nachpruefen
Patente auch

Zitat von: SB3 in Dezember 04, 2013, 22:01 NACHMITTAGS
Das mit dem Entrepreneurship ...wird immer mal wider
gerne bemüht wenn das Wort Innovation nicht zu reichen scheint.

verwirr mich nicht schon wieder, bitte
Unternehmertum wenn Neuerungen nicht reichen? *woistderkopfkratzsmileyschonwiederabgeblieben?*
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

baz5937

Zitat von: r2dzug in Dezember 04, 2013, 21:35 NACHMITTAGS
Kann mal einer den Troll rausschmeißen ;D

die eindeutigste und primitivste Art sich als Troll zu zeigen ist andere als Troll zu titulieren.

Dieter

Wer sich verteidigt, klagt sich an.
Wer den Pfurz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen.

Baz, Du bist ein Troll, oder aber alle anderen in diesem Forum.
Das ist wie mit den Geisterfahrern.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

volkerxr

Pass ja auf dieter was du schreibst sonst droht dir das bazilein mit einer anzeige 8)
webmaster xr500.com und xl500.de

xr4_99

...ich hatte ja auch schon wieder angefangen zu schreiben, wäre direkt dahinter gewesen...dachte dann aber an den "Ignoriervorschlag".........hat ja auch nen Moment geklappt.... ;D

Greets  8)