Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

Zitat von: volkerxr in Dezember 05, 2013, 08:22 VORMITTAG
Pass ja auf dieter was du schreibst sonst droht dir das bazilein mit einer anzeige 8)
tach ock
wegen der bauernregel
Wer den Pfurz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen.
;D ;D ;D ;D
das glaub ich nicht  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

r2dzug

Ja was soll ich sagen, die Reaktion sagt doch schon alles ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.

reblaus

hy

...was macht der xaver bei euch im norden ???

..wünsch euch alles gute und das es nicht so schlimm wird ... :dr4 ;lv1 ;lv1

gruss r

LarsXr600r

Moin,

man sagt die Deiche schwächeln schon


Lars

reblaus

hy

..jetzt schon ?? ..da sollen doch noch ein paar fluten kommen ....gerade war die rede von 5.60 m... :o :o

gruss r.

LarsXr600r

Moin,

was soll 5,6 bedeuten?

Es sind 2,5m über normal Hochwasser angesagt.

Wind und Wellen können da viel ausmachen.

Lars

reblaus

hy

..morgen früh , bei der flut um 6.15 uhr soll der pegel auf 5.60 m über normal steigen ..

gruss r.

LarsXr600r

Moin,

wir haben um halb 4 Hochwasser
mit bis 3 m über normalem Hochwasser.
Ab >2m wird es brenzlig.

Lars

Dieter

@Reblaus: Sylt ist nicht Hamburg, is zwar von Weinstadt aus alles eine Ecke, aber ein paar Meter Küstenlinie voneinander entfernt. Mittlere Hochwasserstände und kritische Höhen unterscheiden sich da schonmal.

@Lars: ich Drücke die Daumen!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

tine

Ich wohn in hamburg direkt am deich. Das wasser ist jetzt schon nicht niedrig.
Morgen früh solls auf 5,60 über normal null steigen. Lustig ist was anderes.
XR 600r sumo & XL 250r

LarsXr600r

Moin,

ja das sieht hier auch nicht gut aus.

Lars

tine

Ich hoffe du bleibst trocken..
Unsere deiche können eigentlich eine höhe von c.a 7,30 m ab.. nur aufweichen tun die leider auch irgendwann..
XR 600r sumo & XL 250r

reblaus

hy


..@dieter ....echt ?? ..ich dachte sylt wäre ein stadteil von hamburg ....hab wohl gepennt in erdkunde ... ;)


gruss r.

LarsXr600r

Moin,
ich wohne hochwassersicher
aber es könnte was kaputt gehen
wenn der Deich bricht.

Lars

LarsXr600r

Moin,

das Moped steht auch nicht so gut,
der Deich hat bis jetzt immer gehalten.

Lars