Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

r2dzug

In Hamburg fällt der Wasserstand wieder. 4m über MHW ist schon viel ::-)
Cola Korn bringt dich nach vorn.

baz5937

Zitat von: reblaus in Dezember 05, 2013, 23:26 NACHMITTAGS
hy


..@dieter ....echt ?? ..ich dachte sylt wäre ein stadteil von hamburg ....hab wohl gepennt in erdkunde ... ;)


gruss r.


ja, im Gegensatz zum "Emir"; der weiß, daß Hamburg an der "Küstenlinie" liegt ...................................

Dieter

Ob verdammt, der baz hat etwas nicht 100% korrekt formiertes in meinem Beitrag entdeckt - mein Ansehen ist ruiniert  :'(

Wenn haarspalten, dann richtig:
Ich habe weder behauptet dass Sylt noch Hamburg an der Küstenlinie liegen, kein Ort liegt an der Küstenlinie, aber die beiden liegen nicht einmal an der Küste :-P
Und überhaupt ist mein ganzer Beitrag nicht eindeutig formuliert und der Satz grammatikalisch fragwürdig.

Mein aufrichtiges Mitleid baz, wenn DAS dein Lebensinhalt oder auch nur eine geringe Freude für dich ist in Internetforen nach schlechten Formulierungen zu suchen um dann darauf hinzuweisen (und das dann auch nur halbrichtig)

Edit sagt übrigens dass ich beim Überfliegen dieses Posts auf Anhieb 6 Rechtschreibfehler gesehen habe.
Wieviele findest Du, ist doch dein anderes Hobby

Gib dich nicht auf, es ist nie zu spät !!!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Marcster

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so verbittert sind?
Was hat man denen bloss angetan???
Rock'n Roll for Life

reglermax

Zitat von: Marcster in Dezember 06, 2013, 09:31 VORMITTAG
Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so verbittert sind?
Was hat man denen bloss angetan???
Ich verstehe es auch nicht!
Ich vermute mal, BAZ will nicht einsehen, daß es noch gute, tolerante und spaßige Foren gibt!
Wahrscheinlich fährt er zu Hause Matchbox  ;D ,

baz5937

Zitat von: reglermax in Dezember 06, 2013, 09:45 VORMITTAG
Zitat von: Marcster in Dezember 06, 2013, 09:31 VORMITTAG
Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so verbittert sind?
Was hat man denen bloss angetan???
Ich verstehe es auch nicht!
Ich vermute mal, BAZ will nicht einsehen, daß es noch gute, tolerante und spaßige Foren gibt!
Wahrscheinlich fährt er zu Hause Matchbox  ;D ,

ja, ihr habt die Lage erkannt: ich bin verbittert, weil arm, krank, alt, fettleibig, häßlich, einsam, dumm und intolerant.
deshalb schaue ich gerne in dieses spaßige Forum, natürlich ohne eine XR zu besitzen.

nein, Fahrzeuge der Edelmarke Matchbox kann ich mir nicht leisten, aber ich habe einige Spielzeuge aus Wundertüten.

Dieter, ich danke dir für dein Mitleid (ist ja auch kostenlos).


mxmogli



mxmogli


Marcster

Zitatja, ihr habt die Lage erkannt: ich bin verbittert, weil arm, krank, alt, fettleibig, häßlich, einsam, dumm und intolerant.
deshalb schaue ich gerne in dieses spaßige Forum, natürlich ohne eine XR zu besitzen.
nein, Fahrzeuge der Edelmarke Matchbox kann ich mir nicht leisten, aber ich habe einige Spielzeuge aus Wundertüten.

Gegen das meiste davon kann man was tun. Es ist nie zu spät, ein besserer Mensch zu werden.
Ich glaube tatsächlich das wir dir helfen könnten. Aber du musst dir auch helfen lassen....
Rock'n Roll for Life

Vogg

Hallo,

Zitat von: Dieter in Dezember 06, 2013, 09:27 VORMITTAG
...
Und überhaupt ist mein ganzer Beitrag nicht eindeutig formuliert und der Satz grammatikalisch fragwürdig.

Wie es ja auch präzise den Forumsanforderungen entspricht.  ;D

Zitat von: Marcster in Dezember 06, 2013, 09:31 VORMITTAG
Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so verbittert sind?
Was hat man denen bloss angetan???

Vermutlich nix. Hat wahrscheinlich auch nichts mit verbittert zu tun, ist wohl nur ein Kompatibilitätsproblem in Sachen Humor. Das allerdings flächendeckend.
Daher auch:

Zitat von: Dieter in Dezember 05, 2013, 08:02 VORMITTAG
Baz, Du bist ein Troll, oder aber alle anderen in diesem Forum.
Das ist wie mit den Geisterfahrern.

Exakt.  ;t)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

baz5937

Zitat von: Marcster in Dezember 06, 2013, 10:30 VORMITTAG


Gegen das meiste davon kann man was tun. Es ist nie zu spät, ein besserer Mensch zu werden.
Ich glaube tatsächlich das wir dir helfen könnten. Aber du musst dir auch helfen lassen....

nein, danke, lieber nicht; ich komme mit meiner schlimmen Situation gut zurecht; alles eine Frage der Gewöhnung.

es ist schön für mich zu lesen, daß es den meisten hier erheblich besser geht und über Wissen verfügen, das mir
wohl verborgen bleibt.

dennoch bin ich erstaunt, welch große Aufmerksamkeit meine Beiträge hier immer wieder erregen, obwohl ich doch eigentlich nur Selbstverständlichkeiten und Binsenweisheiten zum besten gebe.

Marcster

Zitatdennoch bin ich erstaunt, welch große Aufmerksamkeit meine Beiträge hier immer wieder erregen, obwohl ich doch eigentlich nur Selbstverständlichkeiten und Binsenweisheiten zum besten gebe.

Ich tippe auf Mitleid mit Außenseitern
Rock'n Roll for Life

baz5937

Zitat von: Marcster in Dezember 06, 2013, 10:55 VORMITTAG
Zitatdennoch bin ich erstaunt, welch große Aufmerksamkeit meine Beiträge hier immer wieder erregen, obwohl ich doch eigentlich nur Selbstverständlichkeiten und Binsenweisheiten zum besten gebe.

Ich tippe auf Mitleid mit Außenseitern


natürlich! ......... klar, danke!

Dieter

baz, mein Mitleid kostet mich Lebenszeit und -energie, trotzdem ist es aufrichtig.

Um dir mal ein ehrliches Feedback zu geben, Du verbreitest hier nicht "Selbstverständlichkeiten und Binsenweisheiten", das machen hunderte andere, Du verbreitest Sticheleien (das machen hier andere auch, aber nicht so verbissen und frustriert) und mochtest verletzen oder einfach nur Aufmerksamkeit - deshalb wundert es mich dass es Dich wundert dass diese Aufmerksamkeit erregen; ich dachte das waere Dein Ziel.
Nebenbei bist Du anscheinend verzweifelt auf der Suche nach 'real-life' Infomationen ueber Forum Member waehrend Du von Dir auffaellig garnichts preis gibts - vielleicht hast Du also auch andere Ziele !?!?

Was dieses Forum einigermassen 'Troll-immun' macht sind die vielen sozialen Bindungen ausserhalb des Inets, das muesste Dir inzwischen aufgefallen sein. Deshalb die Verwunderung ueber Deine Motive. Aufmerksamkeit hast Du nun reichlich, Zwietracht saehen klappt nicht so richtig. Wenn Du nur Aufmerksamkeit moechtest, kannst Du das gerne freundlich anfragen, das klappt fuer die anderen Member auch !!

Es ist so simpel wie der Reglermax sagt, dieses Forum ist voll von netten Memschen und Du darfst gerne einer davon sein  :)
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)