Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.


schmuddel

tach ock
wir wahren heut auch am stand   da war auch alles unter wasser  und  der deich hat auch gut gelitten  da waren sie schon am flicken  :o
und nachmitags waren wir noch mal kurz nach hamburg  rein  wollte noch was von luis holen da war der fischmarkt auch schon wieder dicht  alles abgerigelt  man was fürn verkerskaos :o
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

warum überlege ich eigentlich ständig neue Mopeds zu kaufen
bin ich Krank?

Lars

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

BAXRic

Zitatbin ich Krank?

Ne - is ganz normal

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

ev

Zitat von: tine in Dezember 06, 2013, 12:42 NACHMITTAGS
Schon gruselig wenn du auf dem deich stehst und das wasser auf der einen seite so hoch ist, wie das haus auf der anderen seite hoch ist.  :-X

oooch, stell Dir vor
Du bist ganz weit vom Meer weg
zB in Donauwoerth
stehst an der Bruecke
da geht kein Blatt mehr drunter durch
ud so ganz, ganz langsam kommt die Bruehe auf der Strasse bachaufwaerts gekrochen

;D ;D ;D
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

tine

XR 600r sumo & XL 250r

baz5937

Zitat von: volkerxr in Dezember 06, 2013, 15:20 NACHMITTAGS
Der bazi ist nicht böse. Nein nein. Der bazi ist krank. Schwer und unheilbar krank. Und es wird immer schlimmer. Trotz der kleinen lichtblicke.
Ich habe leider im direkten familiären Bereich so einen Fall. Der Mann ist Demenzkrank und von daher kenne ich die Symptome. Leider ;s2
Mitleid hilft genauso wenig wie helfen. Es wird die Zeit kommen da kann er nicht mal mehr sticheln. Demente Menschen sind arme kranke Menschen.

Bitte jetzt ein gemeinsames   oooooohhhhhhh

Danke

Demenz ist eine "Krankheit", die jeden jederzeit in unterschiedlichen Variationen treffen kann; wer glaubt, sich darüber primitiv lustig machen zu müssen zeigt damit offen seine Asozialität (mangelhafte Intelligenz, Herkunft, Umfeld) und Debilität (u.a. an ungenügender Grammatik und Rechtschreibschwäche erkennbar).


solche Leute produzieren sich gerne in der Anonymität des Internets, oftmals in mehreren Foren, um zumindest hier ein vermeintlicher Tastaturheld zu sein, da sich im realen Leben keine Erfolge erzielen lassen.

es ist schon interessant, die gesamte Bannbreite der sozialen Schichten der Bevölkerung hier "kennenzulernen", auch den gesellschaftlichen Bodensatz.

dennoch scheint mir hier eine Grenze überschritten zu sein, die einem Hobby-Forum nicht würdig ist.

Dieter

Zitat von: LarsXr600r in Dezember 06, 2013, 22:37 NACHMITTAGS
Moin,
warum überlege ich eigentlich ständig neue Mopeds zu kaufen
bin ich Krank?
Lars

Kennst Du einen Mopedfahrer bei dem es anders ist?
Scheint eine verbreitete Krankheit zu sein.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

volkerxr

webmaster xr500.com und xl500.de

volkerxr

webmaster xr500.com und xl500.de

r2dzug

Ich brauch auch noch ne kx 250, damit ich mir mal wieder die Knochen verbiegen kann. ;D
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Marcster

Zitatzeigt damit offen seine Asozialität
Eieiei..... Das aus deiner Feder!
Von sozialer Kompetenz bis du hier von allen "Anwesenden" am Weitesten entfernt, Sportsfreund.
Rock'n Roll for Life