Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
dann setz ein helm auf
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

Zitat von: Marcster in Dezember 07, 2013, 16:04 NACHMITTAGS
Zitatzeigt damit offen seine Asozialität
Eieiei..... Das aus deiner Feder!
Von sozialer Kompetenz bis du hier von allen "Anwesenden" am Weitesten entfernt, Sportsfreund.


ein aus dem Kontext herausgerissener Satzfetzen ist kein Zitat sondern der Versuch einer Inhaltsverdrehung, somit sinn- und wertlos.

wer "Bambule" (eigene Erfahrung?) in seinem Avatar plakatiert ist sicher kaum geeignet "soziale Kompetenz" zu definieren.

von den 1295 XR-Forum Mitgliedern haben sich nur zwei den verwerflichen Gedanken (Verhöhnung von Kranken) des XL-Forum Administrators angeschlossen; das ist sehr erfreulich!

volkerxr

Es tut mir wirklich leid bazilein, wenn du dich verhöhnt fühlst. Ich entschuldige mich hier in aller Form bei allen XR Forums Mitgliedern und bei dir im speziellen. Ich sehe es ein, dass alle deine immer sehr guten, immer sachlichen, niemals bösen oder gar beleidigenden Beiträge hier missverstanden wurden. Dein weg nicht ist zu 100% der richtige und auch der allgemein gültigen weg sich in so einem verwerflichen Forum zu verhalten. Anonymität ist hier genau das richtige, den verheerenden Fehler habe ich gemacht. Bitte verzeiht mir. Im Gegensatz zu dir habe ich nahezu jeden Beitrag in dem ich schreibe du meinen Text zerstört.

Ich bin glücklich das du mir und allen, ach ja bis auf zwei natürlich, die Augen geöffnet hast. Danke bazilein, danke.  

Ich will trotzdem nicht so werden wie du. Du scheint hier nicht nur auf dem Papier alt zu sein ( oft genug betont) sondern auch im Kopf.

Und passend zu tread Titel : wie sieht es im Moment bei euch aus?  ;)

Hier ist es ungemütlich. Trotzdem werde ich gleich mal zur XR gehen und den neuen Bremslicht Schalter anbauen. Hatte ja TÜV vor 2 Monaten  :o
webmaster xr500.com und xl500.de

mxmogli

Geht doch nicht mehr auf so Affige Kommentare drauf ein.
Das erledigt sich irgendwann von alleine.

baz5937

ja, Stil, Ton, Inhalt, Grammatik und Rechtschreibung sprechen für sich.


Marcster

Ein weiterer plumper Versuch, die eigenen enttarnten Defizite auf den anderen zu schieben. Ala: "Du bist doof! Nein, du bist doof". Wie armselig.
Und was deine Anspielungen auf Avatare bezwecken sollen, ist mir auch nicht klar. Mich provozierst du damit jedenfalls nicht.
Im übrigen weiss ich (nur von deinen Aussagen und Verhalten hier), dass du mir in Sachen Sozialkompetenz nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kannst. Ganz andere Liga, Sportsfreund!

Und was auch wiederholt auffällt, dass du zu Sachthemen nichts, aber auch gar nichts, konstruktives beizutragen hast. Schade eigentlich.
Aber es zeigt auch eindeutig wieder Trollverhalten, nur provozieren zu wollen.

Edit: Ich sah gerade, dass du tatsächlich was zum Thema Reifenbindung beigetragen hast. Na also!
Weiter so. Vielleicht wird ja doch noch ein Forumsmitglied aus dir, dass auch was sinnvolles beizutragen hat. Ich habe Hoffnung!
Rock'n Roll for Life

schmuddel

tach ock
du bist doofer und immer 3 mal mehr  als du  ;D ;D ;D
das wird ja mal wieder schön hir ich hol schon mal was zu essen raus
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r


SB3

Der selbsternannte "Richter" Bazi hat wieder gesprochen.  ;D


Ich bin dafür das er in Zukunft nur noch postalisch antworten
kann, wer noch?


Ciao
        
         SB3

LarsXr600r

Moin,

bist Du verrückt? Ich würde es vermissen!

Wirklich.

Lars

volkerxr

webmaster xr500.com und xl500.de

XR 94

Zitat von: volkerxr in Dezember 08, 2013, 14:15 NACHMITTAGS
Ich würde es auch vermissen :'(

...ehrlich?

...ich würde den "bullshit" nicht vermissen  :-*

Gruss
XR 94

volkerxr

webmaster xr500.com und xl500.de

schmuddel

Zitat von: LarsXr600r in Dezember 08, 2013, 13:59 NACHMITTAGS
Moin,

bist Du verrückt? Ich würde es vermissen!

Wirklich.

Lars
tach ock
was währ doch langweilig
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO