Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

LarsXr600r


Stefan_XR

Oder ne dr 350 shc mit höhenverstellbar  :-X. Teile von der us version dran, wie tank, lampe usw.... ;) ;D

xr4_99

Hi tine, also ich kenn dich ja (noch) nicht. Aber das entscheidende bei dem Ganzen ist ja was du in der Regel fahren willst. Crossstrecke? Ein Bischen Straße cruisen und ab und an ins Gelände? Oder Beides? Das Universalmopped gibt es ja doch nicht.

Ich würde ja die hier nehmen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-xr250r-crailsheim/183843937.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=xr+250&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

War er auch schon mit im Forum. Noch ein bischen verhandeln, zurückrüsten auf Originalplastik und Vergaser, alles Tuning Zeug verkaufen (müsste gut gehen), dann hast du unter 1000€ bezahlt. Musst sie halt nur noch zum laufen bekommen......

Grüße Kai

Atze


xr4_99

Sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich schon geholt........ ;D

schmuddel

tach ock
wie so weit weg
da setzt man sich freitags ins auto/ bus und düst los  und mit glück ist man abens wieder zuhause  ok man hat 180€ sprit duchgehauen  aber wenn der preis stimmt ist das doch latte und man hat zum schluß nur die zeit verdattelt  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,


ich hab mal eine XR aus Krombach geholt  ;D ;D ;D

Lars

kaumfahrer

 
warum sollte man so ein moep zurueckbauen? waer glaubich fuer tines zwecke nich 'noetig'. die 30ps sind ja auch die originale leistungsangabe. gewicht und sitzhoehe waeren ncoh interessant zu wissen. klingt erstmal schon nich schlecht...

gruesse!
 

xr4_99

weil wenns der Aloopkit ist der sehr gut zu verkaufen ist. hab zwar selber einen und war lange scharf drauf für die 400er und natürlich ist es geil für die Crossstrecke wenn du bis vorne an den Lenker rutschen kannst und einen schönen Knieschluss vorn am Spoiler hast. Aber wann bin ich schon auf der Crossstrecke und brauche das wirklich....3cm höhere Sitzhöhe! 2l weniger Sprit mit zwei Benzinhahngefummel. Am meisten gestört hat mich aber, das der Tank soweit runterzieht, dass er den Zylinderkopfdeckel quasi umschließt und ich das gefühl hatte das sie noch heisser wird. Nicht auf der Crossstrecke, da fährt man ja eher schnell (Fahrtwind), aber beim langsamen Enduro/Trailwandern und das ist es was ich hauptsächlich mache........hab jetzt auch wieder den originalen drauf und bin zufrieden. wie gesagt es kommt drauf an was tine fahren will und was Prio hat. Wenn es das Geld ist würde ich zurückrüsten (natürlich nicht den 280er Satz, der geht aber auch mit Originalvergaser). hatte bei mir auch den Flachschieber dabei. hab beide probiert und dann den Flachschieber für 220€ (war neu) verkauft, war es mir nicht Wert......

Grüße Kai

ev



wer in's der Typ im Vordergrund?
ich glaub das Moped, das jetzt zum Verkauf steht ist die #203
so viele XR250 waren damals in der DM nicht unterwegs, schon gar nicht mit A-Loop und 36er Flachschieber
dann ist ueberigens auch der Lufikasten von der 600er verbaut

mir faellt der Name nicht ein
Mama war erfolgreiche Immobilientante mit Doppelnamen,
er hat zumindest damals bei Mama in der Agentur gejobbt,
war ansonsten hauptsaechlich Sohn
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

   
Zitat von: xr4_99 in Januar 09, 2014, 09:57 VORMITTAG
... Aloopkit ... sehr gut zu verkaufen ....3cm höhere Sitzhöhe! 2l weniger Sprit mit zwei Benzinhahngefummel. ... noch heisser wird. ... beide probiert ... Flachschieber für 220€ (war neu) verkauft, ......

das sind natuerlich argumente, die ich dann versteh  :)  nun kauf sie doch endlich wer, sonst werd ich noch schwach...

gruesse!

Stefan_XR

DIE steht aber schon länger drin und bisher wollt sie anscheinend keiner haben..... :-X  ::-)

gruss stefan

kaumfahrer

 
nagut, wer weiss, wie sie aus der naehe betrachtet 'aussieht'...  angucken waeren fuer mich auch immerhin 2x 400km. und eigentlich hab ich ja auch genug mopeds...

gruesse!


gussner

@Schmuddel oder sonst jemand der da evtl angemeldet ist...
Ist bei euch auch das endurojunkie Forum down?

http://endurojunkie.de/forum/




GERADE IM MOMENT GEHTS WIEDER... Komische sache...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
jo hat mich auch gewundert  ;D
wustet ihr das der forumbesitzer auch mal hir vertreten war und xr fuhr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO