Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

heinzkunz

Erkenne dich selbst...

Für die meisten eine Lebensaufgabe, für manche leider unerreichbar.

LarsXr600r

Moin,

ja aber ich komm ja ganz gut klar nur die Verwandtschaft
ist einfach unglaublich dreist und hohl und falsch. Was
suche ich jetzt? Ach ja Ruhe aber die krieg ich ja nicht.

Lars

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

Zitat von: Nobiwankenobi in März 15, 2014, 14:46 NACHMITTAGS
Chips&Bier...  :dr4


erfreulich, daß Du mit solch einfachen Mitteln glücklich wirst; hau rein!

LarsXr600r

Moin,

trotz nervkram, oder grade deshalb war ich heute
mit so einem Metallsuchgerät unterwegs. Der Hammer!

Lars

Nobiwankenobi

bazzzzzzzzzzzz.....ich betäube mich immer mit Bier damit ich das hier alles ertrage.....Chips kommen dann einfach so dazu, gehört doch in deiner Weltanschauung zum Feinripp  8)

Du bist hier im Forum ein doch recht wichtiges Element, werden mir bestimmt viele beistimmen - was würden den hier nur alle ohne deine Zitate und Anmerkungen machen.... ;)

Ein wenig stutzig macht mich doch den Kenntnisstand in Bezug auf Fernseh-Serien die ich mir nicht rein tue.....

Zitat
sicher einer der Teutuls ......................

liest sich ja wie die Inventurliste der Ludolfs; aber das kann doch noch lange nicht alles sein .......................


hätte jetzt nicht gedacht das Du Dir so was rein ziehst........hätte gedacht das Du Dich mit so etwas nicht aufhälst, so kann man sich irren...

Was war hier los....schwächelst Du - oder einfach nur erschöpft gewesen da zu heftig Gummi vernichtet oder hat die Sonne zu hart auf den Integralhelm geknallt?

Zitat
habe heute, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temeratur, meine XR650L seit Monaten zum ersten Male wieder so richtig schön über die Landstraßen gejagt.

nicht "enttäuscht", sondern "enttäuschst" wäre da oben richtig.

dennoch haben wir wohl beide die Bedeutung unserer Sätze gerade so verstanden; auf Tippfehler wollen wir uns ja nicht herausreden.

Ei - und dann noch mit toten Sprachen um sich hauen.....die ich zugegeben gar nicht kenne.....und andere im Forum finden da Fehler ;r2:

Zitat
oder: nosce te ipsum !?

Egal - ick freu mir immer wie konstruktiv Du hier im Forum mit arbeitest.....von so Leuten wie Dir leben Foren nun mal. Freuen sich sicher noch total viele hier wenn Du hier was zum besten gibts - weiter so  ;)

Schönes Wochenende - tue Du Dir gern die Teutuls und Ludolfs rein.....krieg ich so nicht hin, dafür reicht dann Bier nicht um das zu betäuben....


schmuddel

tach ock
;j1
irgend was ist ja immer  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Nobiwankenobi


schmuddel

tach ock
bei chips mußt aufpassen die machen dick  ;l2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

Zitat von: Nobiwankenobi in März 15, 2014, 18:04 NACHMITTAGS

bazzzzzzzzzzzz.....ich betäube mich immer mit Bier damit ich das hier alles ertrage.....Chips kommen dann einfach so dazu ............................

Du bist hier im Forum ein doch recht wichtiges Element, werden mir bestimmt viele beistimmen - ...............................................................

Ein wenig stutzig macht mich doch den Kenntnisstand in Bezug auf Fernseh-Serien .................................................................................

Ei - und dann noch mit toten Sprachen um sich hauen.....die ich zugegeben gar nicht kenne.....und andere im Forum finden da Fehler ;r2:.........

Schönes Wochenende - tue Du Dir gern die Teutuls und Ludolfs rein.....krieg ich so nicht hin, dafür reicht dann Bier nicht um das zu betäuben....

ja, jeder wie er mag; "Bier und Chips" sind nicht mein Ding, aber wenn es deine Ansprüche befriedigt...................................

Helden brauchen doch keine "Beistimmung"(?), schon gar nicht viele (sonst wären sie ja Schauspieler, die nach Applaus gieren).

um "OCC" und die "Ludolfs" zur Kenntnis zu nehmen bedarf es keiner intensiven Beobachtung; sind sicher alle "Kumpels" von dir, oder?

so "tot" ist die "Sprache" nicht, sondern in manchen Bereichen "sehr lebendig"; ja, sicher in deiner Branche eher weniger.

klar, wenn "andere im Forum" einen "Fehler finden" ist das in diesem Falle ein besonderes Ereignis; lustig, welch große Aufmerksamkeit ein zuviel getippter Buchstabe dann erreicht (und daß dann der "Zensor" seine Rüge grammatisch falsch forumliert ist schon ein Gag).
aber hast schon recht: abgesehen von mechanischen Tippfehlern ist die Rechtschreibung und Grammatik hier bei manchem erschreckend; in Einzelfällen würde ich die Versetzung von der 4. in die 5. Klasse als stark gefährdet bis unmöglich ansehen.
aber ich denke, das ist nicht das primäre Thema eines Motorrad-Forums.

in diesem Zusammenhang: was bedeutet denn "tue Dir gern .............. rein ...."?

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel "Chips und Bier"!

übrigens: wenn Du einen Tippfehler findest, dann darfst du ihn behalten!
             Wenn Du Rechtschreibe- oder Grammatikfehler entdeckst sag es mir bitte, danke!
             

SB3

Hach was für ein erfrischender und vor Sozialkompetenz und
Klassenbewustsein strotzender Beitrag.  ;)

Ich finde vor allem die Leute interessant die immer und überall
nur von ihrem Status reden, bzw. auf ihn bedacht sind. Also
entweder sind die nur vergeßlich, oder sie meinen sie
erscheinen dann wichtiger.
Jetzt könnte man sich ja mal die Frage stellen warum jemand
"wichtig" erscheinen möchte ........

Ich male mir gerade aus was solche Äußerungen im realen
Leben gegenüber weniger zart beseiteten Zeitgenossen
wohl bewirken könnten.  ;D ;D ;D
Ciao
        
         SB3

schmuddel

tach ock
was ist 5te klasse?  ??? ???
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

baz5937

Zitat von: SB3 in März 16, 2014, 10:51 VORMITTAG



Ich male mir gerade aus was ............................. zart beseideten Zeitgenossen
wohl bewirken könnten.  ;D ;D ;D


................... zartbesaitete und "zart beseidete" Geishas können einiges bewirken ...................

Nobiwankenobi

Zitat von: SB3 in März 16, 2014, 10:51 VORMITTAG
Hach was für ein erfrischender und vor Sozialkompetenz und
Klassenbewustsein strotzender Beitrag.  ;)

Ich finde vor allem die Leute interessant die immer und überall
nur von ihrem Status reden, bzw. auf ihn bedacht sind. Also
entweder sind die nur vergeßlich, oder sie sie meinen sie
erscheinen dann wichtiger.
Jetzt könnte man sich ja mal die Frage stellen warum jemand
"wichtig" erscheinen möchte ........

Ich male mir gerade aus was solche Äußerungen im realen
Leben gegenüber weniger zart beseideten Zeitgenossen
wohl bewirken könnten.  ;D ;D ;D


;t)

LarsXr600r

Moin,

meine Nebelschlussleuchte will nicht mehr aber
die Birnen sind OK, mir haben jetzt 2 Leute gesagt das
das ein schwerer Mangel ist beim TÜV, ich frage mich ob ich
den Fehler jetzt wirklich suchen muss. Ich brauch die sowieso nicht.

Lars