Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

reblaus

hy

..würd ich nicht tun ...links von dem weinberg ist das hauptquartier von den blauen ... ;D ;D

..zwei runden und das SEK und fünf HUBIS sind da... ;D ;D ;D ;D


gruss r.

schmuddel

tach ock
das hörst doch wenn sie die kisten anschmeißen  dann machen wir uns vom acker und stellen die kisten in dein schuppen  ;D ;D und knallen uns schnell ein paar beer weg und wenn sie kommen sagen wir
1. wir sind nicht gefahren
2. mit alk. fährt man nicht
3 wir haben zeugen (du/ich)  ;D ;D ;D und das forum
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

....bis zum schuppen währen so drei bis vier kilometer durch die stadt ....wird schwer ... ;D ;D ;D


gruss r.

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

reblaus


schmuddel

tach ock
scheiß egal  dafür gibt das doch fußgänger zohnen rote ampel und bürgersteige  ;t) ;t) und habt ihr auch bußgänger tunnel und brücken ? die nehmen wir dann auch mit
schimft sich dann stadtenduro  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

..ohne mich .....zwölf jahre vor der rente macht man keinen scheiss mehr .... ;D ;D


gruss r.

LarsXr600r


mxmogli

Der Begriff Rente steht nur noch mehr für Ruhestand

BAXRic

Die Politik sagt doch "private Vorsorge ist ein wichtiger Baustein der Altersvorsorge" - zu was brauchts da noch Rente ;D

Hauptsache die Pensionen werden weiterhin nach der letzten Besoldungsstufe berechnet.

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

XR/L_klaus

Sieht das nur so aus oder kanst du dir am Weinberg gleich noch neue Mahle Kolben mitnehmen
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Moto_Freak

Hey,
hier mal was anderes motorisiertes:
Das ist mein neues (altes) Auto.
Audi 80 avant mit 2,3l 5 Zylinder NG Motor, 133PS Frontantrieb. 60mm tiefer, bretthartes Fahrwerk, mattschwarz.
Ich finds einfach nur GEIL!!

Moto

[gelöscht durch Administrator]

reblaus

hy

Zitat von: XR/L_klaus in April 01, 2014, 18:41 NACHMITTAGS
Sieht das nur so aus oder kanst du dir am Weinberg gleich noch neue Mahle Kolben mitnehmen

..und rechts die drei häuser ist die mercedes bank .... ;sk

Zitat von: LarsXr600r in April 01, 2014, 12:32 NACHMITTAGS

welche Rente?


...rente steht bei mir auch für ruhe stand ...vom geld reden wir nicht .. ;D

gruss r.

CanXR650

Hi Moto, sehr schönes und technisch gutes Auto . Ich selbst fahre einen 5Zylinder, aber den noch kräftigeren, Ist ein Quattro 200 20V mit 220PS. Motormäßig war noch nie was gewesen, und dass mit jetzt etwas über 366 Tsd KM. Der Wagen ist zwar schon 24 Jahre alt, aber die Fahrleistungen sind immer noch hervorragend. War damals 1990 ein Topmodel von Audi. Alleine schon der 5Zylindersound......................
Grüsse Hans

Moto_Freak


Hey,
das wäre ja mein Traum: Der 20V Motor mit oder ohne Turbo, also 170 oder 220PS im Audi 80.
Am besten noch ohne Turbo, da kann er auch nicht kaputt gehen.
Leider ist die Version Audi 80 Avant 20V nie von Audi gebaut worden :(
Achja bei mehr als 150 PS sollte es natürlich ein quattro sein.
Ich werde also eher nicht anfangen an meinem viel zu ändern.
Die 20V Turbo Version gibt's schon im Audi 80, nannte sich dann S2.
Dieser ist leider ziemlich teuer und gerade als Avant recht gefragt.

Aber im großen und ganzen bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem Auto.
Sind aber noch etliche Kleinigkeiten dran zu machen, von Lack über Motorwartung bis Schaltsack.
Werde das wohl so mit und mit abarbeiten.

Viele Grüße,

Moto