Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
warst du rückwertz zu schnell?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich glaub er meint nur von Vorne und er war mitn Mopped unterwegs, jedenfalls wäre das am Sinnvollsten
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

heinzkunz

Nur von hinten heisst kein Foto vom Gesicht. Ist ja evtl. nicht mehr feststellbar wer da gefahren ist.  ;)

schmuddel

tach ock
da bin ich mal auf die post gespannt  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

BAXRic

ZitatNur von hinten heisst kein Foto vom Gesicht. Ist ja evtl. nicht mehr feststellbar wer da gefahren ist.

So isses - Beim Moppedfahren ists fast wurscht ob von vorne oder hinten geblitzt wird. Von vorne gibts kein Nummernschild - von hinten kein Gesicht.
Doof nur wenn aus beiden Richtungen geblitzt wird ::-)

Warum man Nachts um 23.30 Uhr auf einer leeren Autobahn überhaubt blitzen muß ist mir sowieso ein Rätsel. Da ist weit und breit keine Ortschaft die lärmgeschützt werden müßte.

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

wedotherest

Aber ein Staatssäckel, das gefüllt werden muss, ist sicher in der Nähe. :)
Gruß, Jörg

Dieter

Zitat von: BAXRic in Mai 26, 2014, 09:54 VORMITTAG
Warum man Nachts um 23.30 Uhr auf einer leeren Autobahn überhaubt blitzen muß ist mir sowieso ein Rätsel. Da ist weit und breit keine Ortschaft die lärmgeschützt werden müßte.

Vielleicht ja auch um Fahrer daran zu erinnern dass die lustigen Schilder am Strassenrand auch nachts gelten?  ::-) ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

Tach ock
Das würde ich so nicht unterschreiben vorne blitzen  und die Autos stehen meistens so das die die Nummer lesen können  und irgend wann klingelt das an die Tür   ;)
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

BAXRic

Bei der Geschwindigkeit liest Du keine Nummer mehr ;D

BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

schmuddel

tach ock
oh doch  ;D ;D hir hats schon 2 mal geklingelt  ;l2
einmal war ich fällig  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Ich wär dann ja so weit ;) Samstag gehts los

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

LarsXr600r


Black

Jetzt mit Faltenbälgen sehr schön.  :) Der neue Koti kommt auch gut.

Pass auf, dass Du das Gepäck nicht in den Kurven wegraspelst.  ;)

mxmogli

So bin ich auch mal gefahren.
Ausser der Seitentasche.
Geht Wheeliefahren noch einfacher

kaumfahrer

 
schön sparsames gepäck - respekt! das krieg ich nie hin  :-X  wie lang wirst du denn unterwegs sein? zelt, isomatte und penntüte etwa auch mit drin?


Zitat von: heinzkunz in Mai 23, 2014, 17:42 NACHMITTAGS
Nur von hinten heisst kein Foto vom Gesicht. Ist ja evtl. nicht mehr feststellbar wer da gefahren ist.  ;)

is das heute nich mittlerweile egal und im zweifelsfalle ist immer der halter dran?


grüsse!