Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

reblaus

hy

hab die letzten wochen ....das haus abgedampft und neu gestrichen ......terassen überdachung gemacht ( morgen kommt das glas drauf ) .... ;D ;D  8) 8) 8) 8) ..




gruss r.

KH67

...na ganz toll ! Und warum nicht gleich in Flash-Red ?

Gruß

reblaus

hy

Zitat von: KH67 in Juli 17, 2014, 22:53 NACHMITTAGS
...na ganz toll ! Und warum nicht gleich in Flash-Red ?

...wir wollten gelb und zwar ein richtiges gelb ....nicht so ein piss gelb .....muss ja nicht jedem gefallen ......zur not kann ich ja das andere noch r 119 machen ....

gruss r.

KH67


CheechT509

Hofentlich hast Du Morgen vernünftige Ausentemperaturen,damit Du nicht direkt Schweißflecken auf dem Glas hast  :) :)
Geht nicht,geht nicht

Simon

@lindi73

Der Motor ist mit Salz gestrahlt, Unebenheiten* geschliffen und lackiert.

*Was der Hondajapaner für OK erachtet ... ich NICH


Stefan_XR

wie jetzt?schmuddel fährt wieder xr ?? das wär ja was...... ;D ;D

gruss stefan

wedotherest

Wir haben uns letztes Jahr auch für einen etwas kräftigeren Farbton entschieden.
Allerdings erst mal nur die 2 Wände. Die anderen beiden kommen dieses Jahr noch neu.
Nächste Woche wird noch das Dachgeschoss isoliert. Die Arbeit geht nie aus. :) :)

[gelöscht durch Administrator]
Gruß, Jörg

KH67

...dann achte aber darauf , wenn du die anderen Wände machst , das die Farbe altert. Mein Nachbar hat ein Kräftig blaues Haus mit zwei zuerst gemachten Wänden und jetzt erst den Rest gemacht. Sieht ein bischen komisch aus , da die ersten Wände jetzt viel heller sind , gleichmäßig würde es nicht auffalllen...

Gruß

Atze

Der countdown läuft 8) dieses we gehts wieder an den erzberg ;lv2 War letztes jahr schon top! Heuer wirds aber bisdl heißer :-X

Mfg

schmuddel

Zitat von: Stefan_XR in Juli 18, 2014, 07:55 VORMITTAG
wie jetzt?schmuddel fährt wieder xr ?? das wär ja was...... ;D ;D

gruss stefan
tach ock
ne keine honda ;D
nun fangt mal das raten an  ;D ;D
ich bin gespannt wer  das zu erst raus bekommt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Black

Oh Gott.  :o Harley XR 1200.

Oder XRX 125 zum Brötchen holen?

deerslayer

Hi

WR 450 ab 2008!  ::-)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Marcster

Rock'n Roll for Life