Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

@LINDI Schönes Teil. Hätte ich auch gerne
Geht nicht,geht nicht


schmuddel

tach ock
ich werd noch verrückt heute den ganzen tag elecktrick an der susi gemacht und immer noch kein funke 
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm


schmuddel

tach ock
ne krank und mir fällt die decke auf dem kopf
und das geht noch einigermaßen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

BAXRic

Na denn mal "Gute Besserung"!!! :)

Soll ich Dir Weißwürste zum Grillen schicken?



Am Sonntag war ich etwas schräg drauf - siehe Bild


Grüße

BAXRic

[gelöscht durch Administrator]
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

wedotherest

Zitat von: schmuddel in Juli 23, 2014, 20:51 NACHMITTAGS
tach ock
ich werd noch verrückt heute den ganzen tag elecktrick an der susi gemacht und immer noch kein funke 
gruß schmuddel

Killschalter, Seitenständerschalter etc.
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
hat die kiste nicht  ;D ;D ;D
ist alles schon etwas älter  8)
das dumme man krigt auch keine daten  und dann ist das auch noch son zwischen ding  von der ts50er und ts50xk
hab 2 schaltplähne  und da passt irgend wie nie die richtigen farben  :o mal so oder mal so
eigendlich brach ich nur die daten zündung einstellen  und die spaltmase von dem kontackt  und dann woch die werte von der mima zum duchmessen aber das netz sagt mir da nicht viel zu  da die xk von 80-? gebaut wurde  und ich halt den motor von der er habe  ab wohl die da wohl die elecktrick geändert haben  ::-)
selbst mein susi händler kann mir keine daten geben  :o
also alles etwas komisch  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Pedro

Moin,

der Abstand der Zündkontakte sollte ca. 0,4mm betragen. (knapp vor OT=Zündzeitpunkt)
Batteriezündung?
Wenn ja, dann kann man auch mit Prüflampe den Schließwinkel einstellen.

Dort in der Nähe sitzt ein Kondensator. Die gehen gern mal kaputt.

Dem Bild nach würde ich sagen die ist Bj. 1978.
Gruß,
Peter

schmuddel

tach ock
ist eine 50xk bj 80 erstzulassung 82 und repp buch hab ich con 81-84
50er 81
50 erkx 81
50 kx 81
50 erz82
50 erkz82
50 xke83
und alle haben noch verschiedene kabelbäume  ;D also
uk
belgium
south africa
west germany
norway
switzerland
greece
deluxe
austraria
;D ;D ;D
die haben woll einen an der macke von susi bauen die doch 20 verswchiedene bäume  :o
den trick mit kleiner glühlampe und polrad drehen kenn ich alles  ;D hab auch nen totpunktmesser und ne gradscheibe von früher
also alles kein problem  hab gerade sone diode vermist die hat der vorgänger wohl ausgebaut 
must dir mal son kabelbaum vorstennen mit 50 farben  wo ein kabel bestimmt 2-4 hat  bestückt mit quetsch verbinder lüsterklemmen und lötungen  :o :o
also alles was geht und zich kabel die ins nichts gehen  weil einfach abgebaut und gut ist
den aku haben sie auch ausgebaut  und überbrückt mit dem anderen gleichrichter
also das volle program  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
na denn gute besserung in beiderlei hinsicht!  ;)

hihi, der BAXRic fährt mit stützrädern...  ;D

grüsse!
 

deerslayer

Hmm

Alles strippen und von vorne anfangen mit nem neuen Baum?

Kostet vielleicht weniger Nerven und läuft dann zuverlässig

Grüsse

Grischdian

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

kaumfahrer

 
den gedanken hatte ich auch schon... is die 50er eigentlich für deine tochter?

grüsse!

kaumfahrer

   
Zitat von: Simon in Juli 20, 2014, 13:35 NACHMITTAGS
...
Werde das Teil nach der Abnahme anzünden oder wieder Plastik anschrauben ... mal sehen :)

hey Simon, machst du bitte vorher noch mal n *ordentliches* foto von dem *ganzen* moped?! ich find das nämlich richtig gelungen!!

thx & grüsse!
   

Henschi

Nach 30 Monaten die XR wieder gestartet! Schwimmerkammer leer gemacht und auf den ersten Tritt lief sie. Das freut einen doch sehr.
Danach sofort Öl gewechselt und dabei den Garagenboden versaut.
You meet the nicest people on a Honda XR.