Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Atze

komisch bei mir gehts, da ich gerade problemlos Artikel reinstell ???


XR/L_klaus

Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

HXLRm


iXeReR

Seit eben läuft die Bucht wieder.
www.xn--allestrungen-9ib.de/archiv/

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

tine

Na welche beiden XRs haben sich denn heute in kaki rumgetrieben ???
XR 600r sumo & XL 250r

schmuddel

Zitat von: tine in September 14, 2014, 18:40 NACHMITTAGS
Na welche beiden XRs haben sich denn heute in kaki rumgetrieben ???
tach ock
ich habe nur eine gesehen und dsa war eine 400er und die hat mich verfolgt  :o :o
bis die beta verreckt ist  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HXLRm

Moin,

Wo ist denn die Beta gebrochen?

Grüße

schmuddel

tach ock
der knochen hat sich verabschiedet  die eine seite war wohl schon länger angebrochen da ist das material schon angelaufen und andere seite frisch  ;D
da hab ich wohl irgend wann mal einen stein mitgenommen der das auge für die aufnahme vom dämfer hält  kaltverfohrmt hat
na ja nu können auch kleine menschen damit fahren  ;D ;D
bild kommt noch  das muß ich noch mal runterladen vom händy
aber da staunst nocht schlecht  wenn du landest und weist nu must gleich der druck kommen  zum ausfedern und dann zum duchladen  damit die kiste sich versteift  und du wartest und hast schon das gas kurz vor anschlag und plötzlich steht die kiste  :o und weist genau nu tut dat weh weil du richtung lenker wanderst
aber alles gut gegangen  nicht abgeschmirt  nur ein paar meter vollbremsung  bis die kiste stand  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dheinrich

Nie bei Regen, bergauf oder gegen den Wind.

schmuddel

tach ock
so mal 2 bilder  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Hau noch'n Riser unter'n Lenker, dann is der Chopper perfekt  ;D ;D

Hat die Kiste mit dem Reifen im Schutzblech gebremst oder das blockierte Rad auf dem Waldboden?
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

schmuddel

tach ock
reifen am schutzblech  und das andere auch  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Burschi

Schmuddel,  ;D ;D ;D
Das Foto - der HAMMER - der leidende Blick - unbezahlbar - für alles andere gibt es Mastercard.....  ;D ;D ;D

Ich bin für eine neue Rubrik: "Einsteiger". Dort dann bitte dieses Foto als "Aufnahme-Test" mit dem Titel "Finde den Fehler"!
Ich bin gespannt!

Burschi (ich kann mich gar nicht beruhigen vor Lachen - im besten Sinne  :-* :
Ohne Ständer zum TÜV!