Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Stefan_XR

@tine......gasgas ec 125 .....soso  ;D
gefühltes gewicht beim aufheben?welches baujahr?wat haste gegeben wenn fragen darf ?techn.zustand? frag nur weil ich such ja auch....... ::-) ;D um mal so vorstellungen zu bekommen.....

gruss stefan

schmuddel

Tach ock
Das wird schon wieder ist echt mist so was
:-[
War da vielleicht Bistum im Spiel?
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

janmerc

Von mir auch nochmals GUTE BESSERUNG.

Denk immer das es noch schlimmer hätte kommen können. Hilft bei mir immer ein bischen.

Grüsse

Jan

kaumfahrer

   
Zitat von: schmuddel in Dezember 02, 2014, 22:00 NACHMITTAGS
War da vielleicht Bistum im Spiel?

na, man kann die kirche doch nich für alles verantwortlich machen... vielleicht waren's ja auch die siechen... ;D

grüsse!
 

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

mxmogli

Das zum Ende des Jahres...
Gute Besserung!

wedotherest

Ne, schmuddel. Der Bischof sitzt in Rottenburg. Da war ich noch oben. Erst bei den "Wüschtgläubigen" in Tübingen ging es abwärts. :D
Gruß, Jörg

KH67

...ist ja wenigstens eine gute Jahreszeit um Krank zu sein , gute Besserung !
So etwas geht echt schneller als man denkt , ich kenne das auch...
Viele Grüße

tine

so zur gasgas....
gewicht laut Papieren 110 kg sitzhöhe keine ahnung zu hoch  ;D das Fahrwerk ist aber viel zu hart für mich.. muss ich noch einstellen. BJ 2002
Optisch gut in schuss, technisch muss ich noch ein wenig dran machen, kleinigkeiten halt.
Wurde wohl auf der strasse gefahren, und hat die falschen reifen drauf  ::-)
Bezahlt hab ich 1700€
ich werde berichten, wenn ich die zeit gefunden habe da mal bei zu gehen...
XR 600r sumo & XL 250r

Holon


LarsXr600r

Moin,

Gute Besserung!

Ich habe dieses Jahr mit der KTM keine 20 KM abgerissen.

Ich weis nicht aber irgendwie bin ich lieber mit dem Fahrrad unterwegs.

Lars

janmerc

Wie poliert Ihr Kratzer aus dem Visier? Was gibt es an Zeitgemäßen Nanowundermittelchen?

Hab meinen  alten Fm Integralhelm aus der Scheune ausgegraben für meinen Kurzstreckenbomber und ich Schlaufuchs bin natürlich mit Glasreiniger beigegangen...
Zwar hab ich irgendwas Klarlackiges runterpoliert aber die Schmarre ist immernoch im Visier.......

kaumfahrer

   
Zitat von: janmerc in Dezember 06, 2014, 19:30 NACHMITTAGS
Wie poliert Ihr Kratzer aus dem Visier?

garnich. kommen eh wieder neue rein  ;D  für händi displays hab ich schon zahnpaste benutzt, da sind auch ganz feine schleifkörper drin, oder es gibt auch polierpaste für händi displays. nano nutzt da nix.

blöde erfahrung mit glasreiniger (da sind natürlich garkeine schleifkörper drin) hab ich auch gemacht: wollte von ner unbenutzten crossbrille den staub wegputzen, und der glasreiniger hat dann diese anti-beschlags-beschichtung angelöst. nu is nix mehr mit klarem durchblick  :-\  ne neue scheibe für die brille kost etwa genausoviel wie ne neue brille  :(

grüsse!
   

ps. hoffentlich is dein alter helm fiberglas oder so - nen polycarbonat helm benutzt man maximal bis er 5 jahre ist, weil dann das plastik spröde wird.

iXeReR

Neues Brillenscheibe im Handel kaufen?
Hab doch keinen Geldsch****r. Ich persönlich mach das wie folgt (muß jeder für sich selbst entscheiden):

1mm Makrolonscheibe holen (selbes Grundmaterial wie die von Uvexmaterial, ist nur keine Antifog-Beschichtung drauf. Da behilft man sich mit Universal-Antibeschlag-Spray von Sonax.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060778.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XMakrolon+1mm&_nkw=Makrolon+1mm&_sacat=0

Alte Scheibe rausfummeln, kopieren und ausschneiden.
Einbaun.
Weiterfahren.
Mit vollem Durchblick  ;D Kosten pro Brillenscheibe >> keinen ganzen Euro.
Immer mit weichem Tuch oder Kleenex und etwas warmem Wasser reinigen.
Sehr gut für die selfmade-Ausführung auch Brillenputztücher im 100erPack vom ALDI.

Knattergruß

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

janmerc

Klingt doch schon mal Handfest. Werds versuchen mit dem Makrolon. Manythankyuus....

Wenn ich sehe was ein neuer Fiberglashelm kostet ist das ne klasse Alternative.

Grüsse