Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaumfahrer

 
so, zurück unter den lebenden  :)

birkenblätter, orthosiphonblätter und goldrutenkraut haben mich mir sozusagen die seele aus dem leib urinieren lassen, und damit wohl auch die entzündung bzw die bakterien. wenn auch als granulat, weil ich das schon besorgt hatte, bevor Kai geschrieben hatte, aber der industriellen wasserentzug scheint die wirkung nicht vernichtet zu haben.

mit warmen wollsocken und geripptem unterhemd bestückt bin ich die ganze nacht über gefühlt jede viertel stunde auf's klo und hab danach warmes wasser 'nachgefüllt'. am anfang noch höllisch schmerzhaft, mit der zeit dann aber immer besser bis jetz nix mehr is. heute den tag über das mal noch weitermachen, damit nix zurückkommt.

meine freundin (examinierte pflegefachkraft) hat mir auch erklärt, dass es (mindestens) zwei ursachen für blut im urin gibt: zum einen aus den nieren oder so, womit nich zu scherzen ist, zum anderen aber auch durch oberflächliche verletzungen der überreizten harnwege. wer vom fach kann das auch unterscheiden...

vielen dank nochmal an iXer und schmuddel, dass ihr mir die ernsthaftigkeit der situation vor augen geführt habt!! wenn's jetz nich deutlich besser wär, wär ich heute zum doc, und nich erst montag.

meine 'antibiotikaphobie' is übrigens, weil ich die wirksamkeit dieses wie iXer richtig sagte 'segens für die menschheit' für wirklich wichtige sachen aufbewahren möchte, und das is nicht jede erkältung, sondern wenn's z.b. jetz nich besser gewesen wäre. ausserdem bin ich nach so ner antibiotikakur jedes mal zwei wochen krank, weil sich das immunsystem sozusagen erstmal zurücklehnt, und denkt 'da macht ja was andres meinen job', dabei dann aber nich rechtzeitig mitbekommt, dass es wieder gefordert is...

so, jetz aber genug damit, schliesslich is das hier n mopedforum und kein gesundheitsforum  :)

grüsse!
   

schmuddel

tach ock
ich weiß wo von das kommt  8)
mit nicht so oft mit den pipharn spielen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
freundin meint, das käme vom dauernd draussen pissen bei der kälte  ;D ;D

grüsse!

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Es ist erst KALT,wenn man IHN nicht mehr packen kann :)
Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
;D ;D ;D ;D das schon ganz kalt  dann ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
so gleich mal ne runde drehen  bes wetter  8) ungemütlich draußen dann ist wenig los  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

stimmt so machen wir das hier auch.ggf. dünne regenjacke in schwarz drüber und los gehts.ich dieses jahr nich mehr.werde versuchen meine husky zuverkaufen und dann stinki stinki..... ;D

der neu erwerb is zum glück nich vom verkauf der husky abhängig.....das machts entspannter.....aber ich fahr jetzt nich mehr sonst leg ich sie doch noch irgendwo ab...muss ja nich..... ;)
gruss stefan

PS:so lange fahr ich meiner blauen elise durch die gegend 8) ;D

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

Stefan_XR

ach neeeh......

ich seh nix............ ;D ;m2

gruss

kaumfahrer

 
sieht ja voll gemütlich aus da bei dir!  :)

grüsse!
 

ADV67

So gerade zurück von einem kleinen Ausflug mit der XR600, 50km über Wald und Feldwege, heute war schön sonnig und 12 Grad.
Es hat wieder Spass gemacht!
Dann die XR gewaschen bevor es kälter wird und wieder Salz gestreut wird.

Stefan_XR

moin.....

jooooh dat isset wohl.gemütölich is immer wichtig und wenn man das äteste haus/hof im dorf hat,hat man auch irgendwie ne verpflichtung es zuerhalten. ;D
ich wollte auch nix neues haben damals......... ;)

grusss stefan

schmuddel

tach ock
morgen bis mittag und dann hab ich frei  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

CheechT509

Hab schon die gaanze Woche frei  und mache gerade meine Neue Alte fertig

Hat nix mit Sex zu tun :(

Neue Alte 500er :)
Geht nicht,geht nicht