Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

XR 94

...ja, Preis ist OK und der Shop ebenso. :)

Gruss
XR 94

CheechT509

Verkauft der auch Drogen?
weil

Motorradteile und Hash :)
Geht nicht,geht nicht

HN XR 600

Bin mal wieder XR frei. Wer hätte das gedacht!!! Bin gespannt, wie lange. Meine XR ist als erstes Modell bei der Jahresräumung weg. Für die Harley interessiert sich keine Sau :)

Ich liebäugele mit einer BMW HP2. Na mal sehen. Grüsse Dirk
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

ADV67

Jahresräumung?  ??? Verkaufst du jedes Jahr deine XRs?

mxmogli

Ich Wechsel ja auch oft... Aber warum der Verkauf?
Warst doch recht  zufrieden oder?

Black

Schade um die schöne xr. Das gute Ö Federbein mit verkauft?

kaumfahrer

 
ich verkauf meine xr nich. so eine krieg ich höchstwahrscheinlich nieee wieder...  8)

grüsse!
 

wedotherest

So geht's mir auch. Heute das erste mal mit den XR (nach dem Schlüsselbeinbruch) unterwegs.
Herrlich.......... :D
Gruß, Jörg

CheechT509

Mir würde gar nicht erst in den Sinn kommen,meine XRs zu Verkufen
Geht nicht,geht nicht

schmuddel

Zitat von: HN XR 600 in Januar 11, 2015, 21:21 NACHMITTAGS
Ich liebäugele mit einer BMW HP2. Na mal sehen. Grüsse Dirk
tach ock
jo die drückt ganz gut  aber einfach zu teuer finde ich  gute dinger ligen bei gut und böse
auch mal ein tip schau mal bei ktm  die hat  zwar ein bischen weniger ccm
somm aber genau so gut laufen  super enduro und gibt es auch schon günstiger  leider bin ich noch keine gefahren  ich hoffe das krig ich auch noch mal hin  ;D
aber die hp2 läuft echt gut  selbst der schwerpunkt ist 1a  das teil fühlt sich an wie eine 160kg kiste  finde ich
und ich weis nu nicht abs aktuel ist huski hat dich auch noch son monster gesehen hab ich das teil beim erzberg   würde mir auch gefallen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

du meinst wahrscheinlich den Husqvarna Nuda Umbau von Zupin...Aber ob die an die HP2 ran kann glaub ich nicht.

mfg

ADV67

Zitat von: schmuddel in Januar 12, 2015, 16:27 NACHMITTAGS
super enduro und gibt es auch schon günstiger  leider bin ich noch keine gefahren  ich hoffe das krig ich auch noch mal hin 

Genau! Ich fahre seit 2 Jahre eine 950 Super Enduro, da geht das Grinsen einfach nicht mehr weg!  ;D


LarsXr600r

Moin,

immer mehr Leistung und Gewicht, verstehe das nicht so ganz,
ist wohl das selbe wie bei den SUV.
Die sehen doch alle kein Gelände und mit der vielen Leistung...
Braucht kein Mensch auch wenn das ganz nette Fahrzeuge sind.

Lars

schmuddel

tach ock
na ja mit geländewagen kannst das nicht vergleichen
denn diese pover motorräder ist son zwischen ding zwischen sportenduro und diese verkleidungsenduros
damit kann man auch mal im backerloch driften oder mal einen hang raufballern und duch den wald düsen  und man kann mit den dingern gemütlich 160/170 auf der autobahn reisen  ohne das der motor im roten bereich sich die ventiele aus dem hals schreit
wie gesagt mit der bmw hatte ich schon mal eine runde gedreht die fährt sich top im gelände  und schein schönes kurvendriften krigt man damit hin   also optimal in meck pom sandwege lang knallen  ;D 8)
und man kann halt damit reisen  ohne das die finger nach 20 min taub sind
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

naja sind wir ma ehrlich...die dinger sind ja doch eher was für bergstrassen und ma schotterpiste.wenn der klump einmal liegt müsste dich erstmal ausplüden und ran an den speck........

das höchste der gefühle in der richtung war für mich die xt600z,3aj.oder zb. ne xr600 mit LM tank.gut die autobahnstrecke richtung süden war früher jetzt auch nich so der brühler bis bodensee oder richtung norden bis flensburch aber es ging immer und auch das hat spass gemacht mit dauer 130 auf der bahn.und danach fing dann urlaub an.

datwirklich höchste der gefühle war so ne 800gs oder ne 800er triumph oder die ersten 900er adventure ktm..... ::-)

grüsse