Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
sonntag ist halt  enduro tag  ;D
einmal in der woche draf ich halt los  ok wen mal ein rennen auf dem samstag fällt geht auch samstag  dann warf ich sonntag natürlich nicht los  ;D ;D
das war schon immer so und ich hoffe das ich das auch noch lange mitmache
aber wie so wie oft dürft ihr denn los ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
da werde ich mal eine umfrage draus machen  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ADV67

Zitat von: schmuddel in Januar 19, 2015, 21:32 NACHMITTAGS
aber wie so wie oft dürft ihr denn los ?

Ich darf so oft los wie ich will nur zeitlich bekomme ich es nie hin einmal die Woche enduro zu fahren.  :(
Die ganze Putzerei und Wartung braucht halt viel Zeit...

schmuddel

Tach ock
Ach Quatsch 3-4 Stunden rum Düsen kurz zum abdamfen
Kette fetten und gut ist und alle 1oookm Ölwechsel  also alle 1o-11 mal fahren etwas
Arbeit und Luftfilter je nach Wetter bei Staub jedes 2x mal und sonst 3-4 x
Ich fahr ja zu 9o% vorne und der filter bleibt sauber ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Vivaz

Ich hab heute so rumgerockert mit dem Zusammenbau der Bremse und Befüllen..! Junge Junge, bis das mal alles unter Druck stand...!  :'(

HXLRm

Moin,

Hab heute den Vergaser der RMZ auseinander genommen, was ne komplizierte sch**** mit dem ganzen Kack da dran. Da lob ich mir den DV.

Grüße

LarsXr600r

Moin,

meine KTM verliert immer Bremsflüssigkeit ohne das was leckt ???

Lars

schmuddel

tach ock
leckt ? oder tropft  ;D vorne oder hinten ?
gibt viele die auf nissing pumpe umbauen  oben  weil die besser sind  und auch den druck halten  der soll auch schwammig sein
wens die flüssigkeit an der kupplung ist  dann ist der geber unten undicht  und du drückst das immer in den motor
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
heute mit der lütten los  bei -2 grad  und haben abgebrochen wegen schneetreiben  :o :o
auf dem heimweg ging es dann nur noch mit 60-70 zurück  eine stunde und 20  man war das ein ritt  ;v1
aber ihr hats gefallen in tensfeld und das die hauptsache  8)
und morgen bin ich dran  schön duch den busch  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

so heute morgen bei heftigem schneetreiben zur zulassungstelle und die käthe angemeldet.jetzt kann ich endlich fahren.und oooooh wunder.die kennzeichen dürefen jetzt soagr das min.maß von 180mm breite und 200mm hoch haben.gut das ich ne kurze nummer genommen habe  ;D

jetzt siehts wenigstens nich so scheisse aus wenn ich es den mal dran baue.sieht eigentlich sogar garnich mal soooo schlecht aus.aber wie gesagt nur wenn dat mal muss.....zur arbeit mal im sommer oder so.sonst brauch ich es ja eigentlich nich...... ::-)

grüsse

Robert82

Ich habe heut wieder ne Ladung Teile ergattert.
-XL600 Tacho
-Tachohalter XR600
-Schelle Tachowelle am Gabelholm
-Kettenschutz (kurze Version)
-Renthal Ultralight Alu Kettenrad 50Z (neu)
-2 Gumminupsis fürs Sidepanel re (die im Rahmen)

Alles zusammen 40€  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

CheechT509

Die Schelle Tachowelle Gabelholm könnte ich gebrauchen :)
Geht nicht,geht nicht

KH67

...da musst du aufpassen , XL600R mit XR600R DV lassen sich nicht tauschen , ebenso wie die Bremsleitungsführung...                      (gillt auch für XR500R)

Gruß

LarsXr600r

Moin,

Nee mein Bremsflüssigkeitsbehälter vom Handbremszylinder
ist ab und zu mal zu leer und so mit habe ich keinen Druck.
Flüssigkeit rein und läuft. Komisch nur das man nix sieht.

Lars

XR/L_klaus

Wollt mich nur mal kurz zurückmelden von meiner Thailand Rundreise die letzten Wochen .

Die Luftgekühlten mußten aber diesmal zu Hause bleiben , war mit der CRF250L unterwegs .

39 Tage
8300 Km On und Off Road
Die Kiste umgeworfen 6x
im Bach versenkt 2 x
mitten im Wald liegen gelassen 1 x
kaputt nix , braucht nur neue Reifen  :D

gibt einen Ride Report auf Ride Asia
http://www.rideasia.net/motorcycle-forum/thailand-ride-reports/6533-ready-go.html
fehlen aber noch einige videos die ich so nach und nach hinzufüge.
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht