Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

CheechT509

Willkommen zurück  :)

Hoffe,Du hattest Spaß gehabt
Geht nicht,geht nicht

janmerc

Sieht nach ner verdammten Menge Spass aus was man so sehen konnte.

Klasse

Grüsse

Jan

Robert82

@Klaus

Schön dass du wieder da bist  8) 39 Tage im Sattel.... Absoluter Traum. Irgendwann im meinem Leben werde ich so etwas hoffentlich auch einmal machen.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Gruß, Jörg

schmuddel

Tach ock
Das doch schön wenn Fahrer und maschiene durchgehalten haben
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

Tach ock
Da brauchst doch  doch keine ketten auf den putschen ;D
Gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

wedotherest

Vor 3 Wochen brauchte ich die. Glaubst Du ich bau die jedes mal ab? Neeeeeee. :D
Gruß, Jörg

XR/L_klaus

Zitat von: Robert82 in Januar 25, 2015, 18:46 NACHMITTAGS
@Klaus

Schön dass du wieder da bist  8) 39 Tage im Sattel.... Absoluter Traum. Irgendwann im meinem Leben werde ich so etwas hoffentlich auch einmal machen.


Das ich jede menge Spass hatte koennt ihr glauben .
O.k. auf den Platten haette ich gern verzichtet zumal die flickaktion sinnlos war .
ein paar der bruchbuden gaesthaeuser werde ich sicher auch nicht mehr anfahren .
Aber der rest war absolute klasse .

Leere Strasen , an manchen Tagen habe ich mehr Kuehe als fahrzeuge gesehen .
zum teil sehr gute Unterkuenfte fuer 10-12 Euro die Nacht , meist top essen und spottbillig dazu.

Und gesehen und erlebt hab ich jede menge .

Koennt ihr auch haben .
Flug nach Bangkok und weiter nach Chiang Mai buchen . GPS mitbringen , Nord Thailand Map kaufen (20 Euro)
Bike mieten 100terte zur auswahl C&P nimmt fuer die vermietung einer CRF250L z.B. 700 THB pro Tag ab 7 Tagen vermietung .
Das sind so 16-18 Euro pro Tag je nach kurs und Lan (der vermieter ) schraubt auf wunsch auch gern seine aeltesten Plastiks dran wenn ihr danach fragt (weil ihr vielleicht ins Gelaende wollt ) dann gibts keine Probleme mit neuen Kratzern .

Mit 50 Euro pro Tag kann man hier fahren so lange man geld hat , da ist dann Mietmaschine ,sprit  essen und trinken und uebernachtung drin .
Und wem die CRF zu schwach auf der Brust ist findet auch XR's oder KTM's 2+4 Takt YZ , Husky und vieles mehr .
Chiang Mai ist das asiatische Bikerparadise . Bei PoPs alleine stehen ueber 100 Big Bikes zur vermietung .

Ihr muest halt nur etwas weiter anreisen .
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

Robert82

Ich habe soeben Bescheid bekommen, dass mein Federbein von der Revision zurück ist. 168€  :o da hatte ich nicht mit gerechnet. Ich mein wenn das nötig war ist es ja ok aber wie kann das so teuer werden werden? Der normale Service kostet 60€, showa Dichtsatz 29€ und wo bleibt der Rest? Das kann doch nicht nur Arbeitszeit sein. Beim Service ist ja schon eine De- und Montage mit enthalten.

Naja, Hauptsache vernünftig und funktioniert tadellos  :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Gruß, Jörg

xr4_99

Wo hast du das gehabt? Ich habe bei Double EE für zwei Gabeln und ein Federbein incl. Rückversand 350€ gezahlt.....War auch "nur" normaler Service, ist aber auch nur knapp über 110 pro Teil

Greets Kai

Black

Hi Klaus,

tolle Tour, toller Bericht und tolle Bilder. Hat mir schon beim Lesen Spaß gemacht.  :)

Viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland

XR/L_klaus

Na dann schau in ein paar Wochen noch mal rein .
Ich habe noch so ca. 40-50 Stunden video zu schneiden und hinzu zufuegen .

Die aber mit vimeo . Youtube hat das erste video total verhunzt .
werd ich wohl auch noch mal schneiden und spltten muessen damit vimeo das annimmt (max500MB)
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

kaumfahrer

 
für 500MB downstream brauch ich ca. 240 min = 4h  >:( >:(  zu upload sag ich jetz mal nix....

grüsse!
 

Robert82

Zitat von: xr4_99 in Januar 26, 2015, 15:36 NACHMITTAGS
Wo hast du das gehabt? Ich habe bei Double EE für zwei Gabeln und ein Federbein incl. Rückversand 350€ gezahlt.....War auch "nur" normaler Service, ist aber auch nur knapp über 110 pro Teil

Greets Kai

Hier die Auflösung:
-Service               80€
-Neuteile + Arbeit 48€
-Versand 2x zus.   40€ ( ::-) Niederlande )
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.