Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Robert82

Ich hoffe ich komme morgen auch noch zum fahren.
Habe grad nochmal mein Fahrwerk eingestellt, das war nun die letzte Aktion für meine Winterrevision und nun bin ich natürlich heiß aufs Probefahren  :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
das hört sich gut an was will man mehr  ;D

und zieh dich warm an  ;D
hir ist das gerade -5 grad aber trocken  was will man mehr  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Wir haben 0 Grad und Nebel. Aber der angetaute Schnee ist von der Nacht noch festgefroren. Viel Spass Schmuddel  :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
jo wie gehabt wars schön  ;D ;D anfangs muste man ganz schön aufpassen  spurwechseln  auf den wald und wiesen wegen  war ein leichter nervenkitzel  ;D ;D
ist immer geil wenn man bei 60 das eine rad noch in der mitte hat und das andere schleift noch in der tiefen spuhr  oderman bremst und nichts passirt  ;D ;D
alles heil geblieben und  und keine verletzten und 78 km mehr auf der uhr
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Bei uns war der Boden auch wie Schmierseife. Dank neuem Pirelli Scorpion und Fahrwerksservice ließ Sie sich aber besser fahren als je zuvor. Momentan ist bei uns aber alles Landunter, egal wohin man fährt. Trocknen möchte es auch nicht bei der Witterung. Warten wir halt auf den Frühling und machen das Beste draus  ;D
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

schmuddel

tach ock
ja das ist ein top reifen und der hält auch lange
ob wohl es gibt da 2-3 verschiedene gummimüschungen von
meiner war top super seitenlage  und kein plötzliches weg driften  und der hat lange gehalten  selbst halb runter hat er noch alles mitgemacht
aber frag mich nicht welche sorte gummi das war
land unter ist doch top
fehlt nur noch frost  ;D ich hätte dann da den richtigen reifen für  8) ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Robert82

Habe den Mid Hard und denke, dass du diesen auch hattest, so wie du die Eigenschaften schilderst. Hinten hab ich noch nicht aufgezogen, da der jetzige VeeRubber noch gute 50% hat. Da kann ich noch ne Runde mit rumgeiern.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Sodele.... Jetzt noch Rahmen und Motor lackieren ...... :D :D
Passt doch.
Gruß, Jörg

Robert82

Sorry Jörg,

Hab des Bild in meinen "geänderte Optik" Thread gepackt. Wollte dort ja anknüpfen und präsentieren  ;D
Und zweimal dasselbe Foto posten ist blöd.
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.

wedotherest

Macht ja nix. Ich hab's ja gesehen..... 2 mal. :D
Gruß, Jörg

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

CheechT509

Was lernen  die Blagen eigentlich in der Schule?
Geht nicht,geht nicht

xr4_99

Zitat von: CheechT509 in Februar 05, 2015, 10:23 VORMITTAG
Was lernen  die Blagen eigentlich in der Schule?
.......Smartphone spielen.......

iXeReR

Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

LarsXr600r

Moin,

die Kinder sind OK, viele
super Eltern sind armselig.

Lars