Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
madam hats auch in ihrem sharan  geht ganz gut  ich sach mal 2 min und die scheibe ist frei
wie ist der wenn geshaltet mit einem extra knopf ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

ja habe einen für die  Front und einen für die Heckscheibe.

Lars

schmuddel

tach ock
schalter mal duchpipen oder sich mal das releh anschauen   wie wie gesagt wurde sicherrung ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LarsXr600r

Moin,

ja da muss ich noch mal bei wenn es wärmer ist ;D

Sicherungen sind OK aber die Beschreibung ist schlecht.

im Armaturenbrett sollte eine Kontrolleuchte leuchten passiert aber nicht.

Werde dann noch mal die Relais suchen also eine Übersicht welches was macht.

Lars

kaumfahrer

   
länger nich hier reingeguckt... schnell nochmal n kleiner rückblick... der reifen vom iXer auf dem bild is wohl nich unbedingt ursächlich an nem geflickten nageleinstich gestorben. auf dem foto sieht man, dass sich auch gegenüber schon die lauffläche ablöst und dass der an einer stelle komplett durchgebrochen ist.

das sieht mir eher nach zu viel sonne / zu alt und mit stark unterschiedlichen / sehr niedrigen luftdrücken gefahren aus... klar kann ein nagel/eine flickstelle hier noch zusätzlich wirken, aber das ist wohl nicht vergleichbar mit nem unter deutscher sonne bei regelmäßig geprüftem gleichbleibend hohem luftdruck gefahrenem rel jungen reifen...



grüsse!

iXeReR

Erzähl bitte keinen weiteren ferndiagnostischen Mutmaßungsquatsch über den Reifen und das, was da vorgefallen ist.

Danke.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

schmuddel

tach ock
der sieht aus wie 5km mit plattfuß gefahren  ;D ;D ;D ;D ;D
bestimmt weil der nagel noch drinne war  ;D ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Der kaumfahrer hat schon nicht wirklich unrecht
Der Reifen sieht uralt aus.
Und das sich die lauffläche von der Karkasse löst kommt
Nicht von ungefähr

LarsXr600r

Moin,

mein Renault gibt mir Rätsel auf aber die Glühkerzen waren leicht zu tauschen.

Die Scheibenheizung hat doch keine Kontrolleuchte.

Lars

schmuddel

Zitat von: mxmogli in Februar 16, 2015, 15:19 NACHMITTAGS
Der kaumfahrer hat schon nicht wirklich unrecht
Der Reifen sieht uralt aus.
Und das sich die lauffläche von der Karkasse löst kommt
Nicht von ungefähr
tach ock
ach quatsch top reifen die haben noch volles profiel  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

Was haben wir am Rosenmontag wieder neues gelernt?
wenn man meint alle sind saufen und man könnte schon geil enduro fahren....kann ich nur sagen denkste..... >:(
alle anderen sind im wald und all den ecken unterwegs wo sonst fahren kann.ich habs nach 45min aufgegeben.
also nächstes mal zuhause bleiben und zu zeiten fahren wie man es sonst auch macht.....

hab aber wenigstens festgestellt das ich auf anhieb mit der 250 exc ganz gut klar komme.der umstieg von 4 auf 2 t war für mich kein fehler.das kann ich jetzt schonmal sagen  ;D

gruss stefan

schmuddel

tach ock
der feint lauert überall  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

BAXRic

Am Sonntag mit der Tiger900 unterwegs und ein Blinkerglas verloren. Gibts natürlich nicht einzeln zum Nachkaufen ???  -> Umkehren

Dann umgestiegen auf XR NR2 und festgestellt, daß ich nach dem Umbau auf CEV Schaltereinheit und Relais fürs Licht vergessen habe den AC Stromkreis direkt am Regler wieder anzuschließen.... -> also kein Licht ::-) -> Umkehren

Schlußendlich dann mit der XX 250km bei strahlendem Wetter abgespult - geht ja schnell mit der Karre ;D


BAXRic
D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

janmerc

wenn mal alle Manuals/ Arbeitsanweisungen so beschrieben wären gäbe es weniger Wartungsfehler!!!    :dr4 :dr4

http://www.bikerszene.de/magazin/schraubertipps/Gabeloel_Wechsel-79941-1.html

Grüsse

Jan

Robert82

Ich hab grad schnell nochmal Ventilspiel kontrolliert. Mir ist aufgefallen, dass der Dekrompessor selbst komplett gezogen keinen einzigen Bar aus dem Zylinder lässt und das alles schleichend in kurzer Zeit  :o

Hatte schon Angst dass ein Ventilsitz verrutscht ist oder wieder mal die Nocke eingelaufen ist, da Sie im kalten Zustand auch etwas tickert vom Ventiltrieb her, warm aber nicht. Die typischen Ängste eines XR-Fahrers der schon alles mitmachen musste...

Aber Glück gehabt. Es hat sich herausgestellt,dass ich den Dekozug am Motor nach dem Lenkerumbau nicht wieder richtig fest gezogen habe und er sich langsam löste, ich ihn somit also nicht mehr sauber durchziehen konnte. Ventile musste ich eh einstellen, letzte mal war vor 2500 Km.

Jetzt kann ich in Ruhe schlafen  :)
Gruß Robert

Das beste Tuning ist eine ordnungsgemäße Wartung.